AwesomSTUFF
Rear Admiral
Geilomat. Ist potenziell so gut wie gekauft wenn das alles passt was im Artikel steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nun? 32 Bit oder nicht?! ^^ Saturn und PS1 (nicht PSX, ich hasse es, wenn die Leute und die selbsternannte "Fachpresse" die PS1 mit der PSX verwechseln) sind vollwertige 32 Bit-KonsolenDamien White schrieb:Aber wieso muss so ein Gerät auch noch PSX, Saturn und N64 emulieren, wenn am Ende selbst alte Gameboytitel ruckeln … Einfach eine vernünftige Emulation bis 32 Bit wäre doch ausreichend >.<"
USB-Kabeljau schrieb:Sieht schon recht hochwertig aus.
Aber nur mit Original-Kasetten?
Axxid schrieb:Werden dann Savegames auf dem Geraet gespeichert?
Die interne Batterie der Klassiker sollte (bei mir) jetzt ueberall tot sein.
Das ist für nerds die Nerdiger als alle anderen sein wollen..wirklich brauchen tut man das in der Tat nicht.Porky Pig schrieb:braucht kein Mensch zu zeiten von mobilen "Supercomputern". Der Retrocharm alleine wird nicht reichen.
Gibt es doch schon seit Jahren von diversen Herstellern, in mehreren Revisionen und praktisch für so ziemlich jedes Gerät.Wilson_Fisk schrieb:Da wird es dann bald ne Cartridge geben mit Micro-SD Adapter. Da können dann alle gewünschten Spiele drauf sein ^^
Unterschiedliche Zielgruppen. Wieso nicht einfach beides holen? Würde ungerne eine Nintendo Switch mit mir rumschleppen wollen, nur um alte GB, GBA (und evtl. SNES) Klassiker unterwegs spielen zu können. Zumal diese dafür auch noch mit custom Firmware bespielt werden müsste.beercarrier schrieb:Also wenn man 200 Dollar bzw mit MwSt 200 Euro hat und dann vor der Wahl steht Nintendo Switch Lite oder das und sich dann für das entscheidet, und das dann nicht bereut, könnte man behaupten derjenige ist in den Neunzigern hängen geblieben.