Mein Cousin hat die wii und ich muss sagen, dass wir damit viel mehr Spaß haben/hatten als mit unseren Xbox 360. Für alleinspieler ist ne PS3 oder die Xbox360 sicher ne feine Sache. Aber bei Multiplayer Partygames usw. ist die Wii top. Die grafik ist ok, aber nur weils so bunt ist.
Spiele wie Far Cry oder NFS würd ich jedoch nur auf der PS3 / Xbox spielen.
Da ich sowieso sehr wenig spiele lautet die Devise: halbe Stunde bis Stunde Xbox 360 in der Woche und am WE ne runde Mario Party auf der Wii
Die PS3 hatten wir auch. War zwar geil, aber irgendwie brauchten wir keinen BluRay player und spielemäßig waren wir schon abgedeckt mit den anderen Konsolen.
Also wenn die PS3 mal 200 euro kostet, sofort, derweil nicht.
Xbox 360 wird wohl noch 1-2 Jahre dienen, dann hau ich se eh raus wenn sie nicht mehr kann.
Die Wii ist halt nur für Parties, darum bleibt sie sonst auch immer aus.
Hab auch ne PSP. Total fad. Gran Turismo - macht keinen Spaß.
Würd sie am liebstn sofort an den Mann bringen. Wenn ich mir den Spaß mit DS so anschaue und der Tatsache, dass man nur 1 Spielekassette braucht und das geht - bravo!!
Ich würde daher mal behaupten, dass die PS3 sich bei den Hardcore Zockern noch gut durchsetzen wird, die Xbox 360 stagnieren wird (es sei denn Natal bringt Nachschub) und die Wii wird auslaufen, nen guten Nachfolger bekommen und weiterhin gute Zahlen einfahren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)