• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii wird Xbox 360 in Kürze überholen

TECC schrieb:
@F4yt und Hapabla: Und eure Comments sind also besser ? "Wayne" und "Bruce" n/c

Naja, wenn man so Intolerant ist wie du, ist die Frage durchaus an dich weiterzuleiten ?

++
Das die WII über ihren günstigen Einstiegspreis so ein Erfolg sein wird, hätte ich nicht gedacht, aber in meinem Bekanntenkreis ist es ohne diese Konsole langweilig geworden.

Der Trend zumindest bei mir, ging rüber zu Box und dann zur WII, ich find´s OK.

[ot]
@ Wintermute :
Setz ihn auf die Ignore-Liste
(Ich bin zwar selbst Verfechter der Wii, aber das spart einigen Frust.)
[/ot]
-- -- muckelzwerg

Micosoft reagiert auf Wii-Druck und zwar so.

Xbox 360 Core System
Ist ja unverschämt teuer:D
Jetzt Augen zu und die Location nach good old Germany versetzten.
Leider hat das Land eine Sonderstellung für MS.

Hammer. Die sollten hier mal die 360 für den preis eine Wii verkaufen und das in der Werbung zeigen. Dann wäre der Wii Geschichte. Die 360 ist halt wie ein Ferrari und der Wii wie ein Golf. Vom Golf werden auch mehr gekauft weil er billiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo und die Ps3 ein Ruf PorschexD

bazooExcalibur schrieb:
Also wenn ich Spass mit freunden haben will kaufe ich mir keinen Wii. Sitze mit Freunden an einem Tisch und Spielen Mensch ärgere dich nicht. Da brauch ich nicht viel geld ausgeben für ne Grafik von der Playstaion 1 vor 10 Jahren.

Irgendwie ist dein Eintrag amüsant.

Die Grafik der WII ist nicht sooo schlecht wie uns es gerade glauben machen möchtest, des Weiteren sehe ich keinen Unterschied zwischen eine Spiel auf der WII mit Freunden oder einer Party Mensch ärgere dich nicht.

Sorry, aber viel Geld ?! 229.-€ incl. einem Spiel ist in meinen Augen nicht allzuviel, das muss man einfach in Relation zu anderen Produkten sehen.

gta-held schrieb:
Jo und die Ps3 ein Ruf PorschexD

Weshalb ist das so, nur weil die "angeblichen" theoretischen Werte der 360er überlegen sind, sie diese aber zum jetzigen Zeitpuntk nicht auspielen kann ?

Sry, da spricht der pure Fanboy aus dir.

Würde man die Technik von beiden Konsolen in ein Gehäuse bauen, die dazu noch beide identisch aussehen, würden die meisten keinen Unterschied kennen, wenn überhaupt nur ein geringer Prozentteil.

Und Nein, wir bewundern dich nicht, das du eine PS3 hast, und ja, aufgrund deiner verschiedenen Threads haben wir auch mitbekommen, das wirklich alle User davon in Kenntnis gesetzt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hapabla )

Ich stimme dir zu ,dass gta-held zu oft versucht hat andre zu konvertieren ,aber in dem Quote sagt er doch garnix zur 360 bzw auch nichts davon ,dass die PS3 überlegen sei (Ferrari und Porsche tuen sich doch nichts)?

Daher finde ich deinen Beitrag irgendwie merkwürdig aggressiv ,ohne dafür eine richtige Ursache zu sehen.

Bei diesem Thema tun sich einige als scheinheilige Missionare auf. Aggressiv und persönlich werden scheinen die vermeintlichen Geheimwaffen dieser Argumentationen sein :rolleyes:

Davon unabhängig:
McDaniel-77 schrieb:
Dann werden auch die letzten Miesmacher schwach werden.
Ende August erscheint in den USA das phänomenale Metroid Prime 3 Corruption.
[...]
Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3:C sind die Titel, die die Konkurrenz faktisch überflüssig machen.
OK, es gibt GTA Fans, aber GTA gibts auch für Computer. Wii Spiele gibt es nur für Wii! Das macht schon einen Unterschied, außerdem ist die Preispolitik von Nintendo einfach fairer.
30-50 Euro für ein neues Nintendo Wii Spiel, also ähnlich günstig wie PC Spiele.

Bitte spar Dir wenigstens diese äusserst billigen Manipulationsversuche. Wenn Du schon in jedem Konsolen-Thread Werbung für Nintento machen möchtest dann wenigstens mit einer fairen Diskussionskultur.