News Android 13: Google gibt finale Version für Pixel-Smartphones frei

Kobe schrieb:
Grad gelesen, das die 6er Reihe nicht mehr zurück zu Android 12 kann. Falls es jemand benötigt.
Dafür muss die Pixel 6 Reihe erstmal überhaupt upgraden können XD.
Zumindest bei mir fand nur das 4a5G das Android 13 Update, bis jetzt.
 
Es gibt schon einige Beiträge auf reddit zum "nochmaligen" Update auf Android 12 beim Pixel6/6Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TurboTobi, Kobe, Schedeffen und eine weitere Person
Mein normales 6er hat nur das 12er wieder installiert. Gleiche Stand wie vorher und findet jetzt kein Update mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TurboTobi
hercemania schrieb:
Auf dem 6 Pro ist es nun nur ein 12 oder nur der falsche Name?
Es ist definitiv noch die alte Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, Kobe, dominic.e und eine weitere Person
Dann braucht man aktuell bestimmt erstmal nicht mehr schauen.
Wenn so ein Fehler auftritt, wird das beim P6 (Pro) bestimmt erstmal ausgesetzt, bis der Fehler oder was das ist behoben wurde. :rolleyes:
 
Guten Morgen. Pixel 4a... Android 13 gestern Abend noch schnell installiert. Läuft.
 
Als iPhone Nutzer muss ich sagen, dass mir das Android Design eher zusagt 😁
Wenn ich Android nutzen würde, dann auf jeden Fall ein Google Pixel.

Allerdings könnte der Softwaresupport besser sein. Google Pixel 3 bekommt das Update nicht mehr, aber mein iPhone XS Max, welches im selben Jahr veröffentlicht wurde, bekommt weiterhin noch die großen Updates.
Da sollte Google auf jeden Fall noch nachbessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Ich finde es schon irgendwie beachtlich, wie Google anscheinend Probleme hat, ihre eigenen Tensor-Phones mit Updates zu versorgen. Wie oft wurden die monatlichen Updates für uns 6er User zurückgehalten, weil sie es nicht geschissen bekommen haben :D Ich bin Mal gespannt, wie das so zukünftig aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311 und schmodd
das komische A12 2.02GB Update würde ich nicht installieren, einfach warten. Wird in Reddit diskutiert, ändert nichts und scheint offensichtlich ein Bug Update zu sein.
Schon traurig das Google es nicht schafft sauber die Updates zu liefern, so etwas hab ich auch noch nicht erlebt das die falsche Firmware (von einer solch riesigen Firma) ausgerollt wird.
Wird sich die Tage sicher klären.
Freu mich aber schon auf A13, mag das Material You Design auf´m 6 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmodd
Gab es beim Pixel 6 nicht mal Probleme mit der Android 12 Version? Vielleicht einfach eine Bereinigung auf die Android 12 EU Version, damit dann normal das 13er Update aufgespielt werden kann? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da eine Person sitzt und einach auf den 12er Button gedrückt hat, anstelle vom 13er Button.
 
Hätte neues vom "lebendigen Universum" aber auch von "lebendigen Hintergründen" gewünscht. Schade auch wenn die Auswahl ganz gut ist. Aber neues ist eben neues.
Alm bleibt xD
 
Cl4whammer! schrieb:
@HansDetflefAndi

Es gab ja gerüchte das du künftig selber Wallpaper mit diesem Effekt nachrüsten kannst, aber auf meinem 4a5g finde ich das Feature nicht.

Kurz mal ausführlichsten Changelog der Welt nachsehen ^^
https://www.derstandard.de/story/20...ist-da-alle-neuerungen-des-grossen-updates-im
"Cinematic Wallpapers
Und das beschränkt sich nicht auf diesen einen Einstellungsdialog, im Code von Android finden sich versteckt bereits allerlei Hinweise auf weitere Neuerungen. Dazu gehören "Cinematic Wallpapers", die eigenen Bildern eine Art 3D-Effekt verpassen."

schade
 
@nlr

Aus anderen Foren wurde ersichtlich, dass Pixel 6 / Pro Usern mit einer globalen Build wie die SQ3A.220705.003 oder SQ3A.220705.004, die EMEA GPX Fix Build SQ3A.220705.001.B2 erhalten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und Ayo34
Schade dass das Pixel 3 nicht mehr unterstützt wird. Das macht Apple deutlich besser. Mitunter ein Grund für mich einen Umstieg in Erwägung zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N_O_K_I_A und Chuck-Boris
Zurück
Oben