Android 2.2 für HTC Desire mit Branding verfügbar

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
hi, ich habe heute bemerkt dass sich mein HTC Desire mit Vodafone UK Branding auf Android 2.2 FroYo updaten lässt, vielleicht ja für den einen oder anderen noch von interesser hier :)
bei mir läuft jedenfalls gerade der download von 2.2 :D

mfg picardtng
 
und hats geklappt , gibts da ein Unterschied zwischen 2.1 und 2.2?
 
also das update war ganz unproblematisch, hat dann über wlan die 90mg gezogen (fragt aber vorher nochmal nach ob er wlan oder wlan+mobilfunknetz für die datenübertragung nehmen soll) und dann hat die aktualisierung selbst ca. 5 minuten gedauert.

im handy selbst hat sich soweit nichts verändert, die screens etc bleiben alle wie sie waren.

mir ist bisher aufgefallen die möglichkeit in 720p videos aufzunehmen (so das wahre ist es mit dem desire aber wirklcih nicht), eine neue verbesserte tastatur, mehr optionen beim sms schreiben, von htc eine ganz witzige taschenlampen app die das fotolicht nutzt, die wlan hotspot funktion und ein doch subjektiv empfundenes deutlich flüssigeres arbeitstempo als vorher, ich denke mal im detail wird da noch mehr mit der zeit auffallen ;)
 
Na das ist ja schonmal gut, dass du bestätigen kannst, dass das arbeitstempo gestiegen ist. Ich habe ein galaxy s von vodafone gebrandet und hoffe, dass das froyo so schnell wie möglich kommt.
 
das hört sich doch sehr gut an , wirst du bestimmt alles brauchen
 
Zurück
Oben