News Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar

Hallo kann mir bitte jemand meine Frage von 17:03 beantworten?
 

Anhänge

  • JPM oder JP6..JPG
    JPM oder JP6..JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 673
Habe mich jetzt auch mal mit ODIN rangetraut und die JPM geflasht. Root auch per Datei. Bin auch eig. begeistert. Allerdings die Akkuleistung ist absolut im Keller seit der Prozedur. Was könnte das sein und wie kriege ich das in den Griff? Nach 5 Std. sind schon 15% weg. Kann es am Root liegen?

THX für eure Hilfe!
 
So in etwa war es bei meinem SGS, als ich es neu hatte. Nach ein paar mal komplett entladen (also eingeschaltet lassen, bis es von selbst ausgeht) und anschließendem Laden für ca. 10 Stunden war's dann weg.
 
Lt. Android-Telefoninfo ist das Display der Übeltäter. Mmh, hoffentlich legt sich das. Werde deinen Tipp mal befolgen und das Teil komplett entladen.
 
Das mit Display ist leider ien Bug in der JP? Serie der Firmwares, alle Apps werden unter Display zusammengefasst. Mach aber mal den lade/Entladekram durch, damit sich die batterie Statistik einpegeln kann, da er egal welchen ladestand du hattest beim flashen, den als 100% hergenommen hat.
 
Na toll, hatte nur noch 30-40% Akku beim Flash, weil ich dachte der lädt ja eh auf beim Flash. Dass er den Zustand jetzt als 100% nimmt, ist natürlich bescheiden. Aber ihr meint, dass sich das wieder einpegelt nach einer kompletten Entladung.

Ach nochwas: Kann man eig. den OCLF deinstallieren wenn alles durch ist?

/EDiT: Gibt es eig. eine effektive Möglichkeit den Akku schnellstens zu entladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wlan, bluetooth, gps sync also eigentlich alles anmachen..

und dann noch ein 3d spiel starten, damit sollte man man das ganze nochmal beschleunigen können^^
 
@DvP: Schön und sehr gut verständlich geschrieben. Allerdings hat man ja dann nur die JP6 und nicht die neueste JPM drauf. Und ich kann die JPM ausnahmslos empfehlen.
 
Ich dachte JP6 ist neuer? Unterscheiden sich doch sowieso nur um einen Tag, was ich in Erinnerung hab...
 
Ich habe die JP6 und da ist wirklich alles auf Deutsch sie läuft sehr gut mit Root und lagfix natürlich auch ohne!
JMP hatte ich auch schon und war nicht so zufrieden. Übrigens ist der Akku Verbrauch auch sehr gut!
 
Hallo Roli5173, welche Version habe ich?
Da steht JP6 und JPM???
 

Anhänge

  • JPM oder JP6..JPG
    JPM oder JP6..JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 511
Also die vorletzte Version. Bei mir werden nur 304 MB als Arbeitsspeicher erkannt, sollten das nicht jetzt 512 MB sein?
 
Nein der Rest ist für das BS!
Und ist nicht die vorletzte sondern einen Tag Jünger!!!
 
Ok und Danke. Dann habe ich das wohl irgendwo verkehrt verstanden.;):)
Ergänzung ()

Wo liegt der Unterschied zwischen JP6 und JPM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das bei JP6 alles auf Deutsch ist ,sie einen Tag Jünger ist, der Akkuverbrauch sehr gering und meiner Ansicht nach besser geht.
PS: Ich habe sämtliche Versionen durch probiert und die ist für mich bis jetzt die beste
 
Also nochmal Danke, dann warten wir jetzt noch auf die Offizielle. Was mir aufgefallen ist, das Flash-Videos doch noch arg ruckeln. Wie sind deine Erfahrungen?
 
Zurück
Oben