Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar
Tripex
Lieutenant
bekl schrieb:Ich habe diese Version drauf. Ist das die Richtige?
Ja, passt.
Habe mich jetzt auch mal mit ODIN rangetraut und die JPM geflasht. Root auch per Datei. Bin auch eig. begeistert. Allerdings die Akkuleistung ist absolut im Keller seit der Prozedur. Was könnte das sein und wie kriege ich das in den Griff? Nach 5 Std. sind schon 15% weg. Kann es am Root liegen?
THX für eure Hilfe!
THX für eure Hilfe!
SpyderHead
Lt. Junior Grade Pro
So in etwa war es bei meinem SGS, als ich es neu hatte. Nach ein paar mal komplett entladen (also eingeschaltet lassen, bis es von selbst ausgeht) und anschließendem Laden für ca. 10 Stunden war's dann weg.
Tripex
Lieutenant
Das mit Display ist leider ien Bug in der JP? Serie der Firmwares, alle Apps werden unter Display zusammengefasst. Mach aber mal den lade/Entladekram durch, damit sich die batterie Statistik einpegeln kann, da er egal welchen ladestand du hattest beim flashen, den als 100% hergenommen hat.
Na toll, hatte nur noch 30-40% Akku beim Flash, weil ich dachte der lädt ja eh auf beim Flash. Dass er den Zustand jetzt als 100% nimmt, ist natürlich bescheiden. Aber ihr meint, dass sich das wieder einpegelt nach einer kompletten Entladung.
Ach nochwas: Kann man eig. den OCLF deinstallieren wenn alles durch ist?
/EDiT: Gibt es eig. eine effektive Möglichkeit den Akku schnellstens zu entladen?
Ach nochwas: Kann man eig. den OCLF deinstallieren wenn alles durch ist?
/EDiT: Gibt es eig. eine effektive Möglichkeit den Akku schnellstens zu entladen?
Zuletzt bearbeitet:
ultravoire
Lt. Commander
wlan, bluetooth, gps sync also eigentlich alles anmachen..
und dann noch ein 3d spiel starten, damit sollte man man das ganze nochmal beschleunigen können^^
und dann noch ein 3d spiel starten, damit sollte man man das ganze nochmal beschleunigen können^^
DvP
Admiral
Ok, hier nochmal eine kleine Anleitung wie jeder jetzt schon die neue Firmware mit Kies flashen kann, rooten und den Lagfix installieren (falls gewollt). Einfacher gehts nicht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/test-samsung-galaxy-s-i9000.767493/page-35#post-8654132
https://www.computerbase.de/forum/threads/test-samsung-galaxy-s-i9000.767493/page-35#post-8654132