News Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar

Über Kies mit Reghack. Das mit den drei Tasten geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich über Odin. Zuerst auf JM8 mit der 512er Bit und RE-PARTITION danach auf JP6 mit 812 Bit und ohne RE-PARTITION !
Kies ist leider nicht so mein Fall und fürn :::::::: naja du weist schon!
 
bekl schrieb:
Über Kies mit Reghack. Das mit den drei Tasten geht bei mir nicht.

Nach dem Update sollte es aber gehen, oder? Ist aber auch nicht mehr nötig wie du in meiner Anleitung siehst, auch nicht zum rooten.
 
Wie gesagt ich kann mein SGS nicht mit der drei Tastenkombination starten und bin ehrlich gesagt mit der Odin-Version überfordert und bevor ich was falsch mache. Wird ja nicht mehr lange dauern, bis Samsung die offizielle Version bringt.
 
@ bekl
Was würdest du denn noch updaten wollen wenn du schon die JP6 drauf hast!? Das ist die aktuellste und jene die in anderen Ländern schon als Final verteilt wird.
 
Weiß gar nicht was ihr habt. Bei meiner JPM ist auch alles deutsch. Musste es nicht mal umstellen. Handy war nach Flash sofort deutsch. Die JPM wird auch überall empfohlen. Aber macht was ihr wollt.
 
Ich habe bei XDA ein neu kompilliertes Froyo 2.2 Rom (XXJPM) für das Galaxy S gesichtet.

Es soll 15 - 20% schneller sein weil ein paar Optimierungen für den Cortex A8 Prozessor aktiviert wurden! Ausserdem wurde die neuste Version des G++ Compilers eingesetzt.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=811660

Das Rom ist gerooted und bietet bereits Support für Ext 3/4 Dateisysteme.
(diese werden durch den LagFix verwendet).


PW: Sorry dass ich nen neuen Thread eröffne, aber die anderen Galaxy S Threads sind etwas unübersichtlich.
 
eierfeile schrieb:
Die JPM wird auch überall empfohlen. Aber macht was ihr wollt.

Samsung verteilt offiziell schon die JP6, also? :freak:
 
JP6 oder JPM macht kaum einen Unterschied.

Wers unbedingt wissen will, kann hier lesen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=807511

JP6 hat mehr Swipe Sprachen und JPM mehr T9 Sprachen.
Allerdings ist wegen der Sprachsteuerung JP6 mehr zu empfehlen (falls man die will).

Dafür kommt JPM mit multi CSC Support, was aber aus meiner Sicht weniger wichtig ist.
 
Danke DvP für deine Anleitung, habs gestern noch geupdatet. Gibt ein paar nützliche Änderungen, aber von der Geschwindigkeit her merke ich keinen Unterschied. Kann das daran liegen das ich zuviele Apps installiert und die 8GB Speicher bis auf den letzten MB gefüllt habe?

Oder sollte ich einen "Lagfix" zusätzlich installieren damit das ganze beschleunigt wird?

mfG
 
@ d3n!z
Puh, ob das wirklich an den vielen Apps liegt, kann ich nicht sagen. Aber mach doch mal den LagFix wie in meiner Anleitung. Das kostet dir keine 5 Minuten und dann hast du Gewissheit und kannst uns berichten. Nach dem rooten kannst du das Handy auch mit Titanium Backup komplett sichern (inkl Apps) was bei dir nicht so unwichtig sein sollte, wenn so viel drauf ist.
Ich würde aber etwas Speicher frei lassen und mal "sinnloses" entfernen. Aber mach mal den Lagfix, wäre schon interessant ob du wirklich einen (großen) Unterschied merkst.
 
@Dreamliner:
Also Januar, alles klar.
Ich hoffe bis dahin wird Kies ein Patch spendiert, welches die dummen Fehler beseitigt.
Kann nämlich absolut nicht auf das dumme Programm mit dem Handy zugreifen bzw. wird es nicht erkannt.
Trotz verschiedenster Anleitungen!
 
Wie ist die Erfahrung von den jm und jp6 Usern bezüglich flash? Läuft es bei euch flüssig oder eher nicht. Wie z.b. auf Spiegel.de
 
@ haGisson
Danke für die Info. Wenn die Verschiebungen wenigstens bedeuten würden, dass Samsung das Froyo Update so richtig gut anpasst, dann seh ich die Verschiebungen auch ein. Wäre doch was wenn wir uns LagFix, SuperKernel usw dann ersparen könnten und vom Hersteller direkt das volle Potential geliefert bekommen.
 
Zurück
Oben