Boogeyman
Vice Admiral
Bei mir läuft Froyo eigentlich ganz gut, was aber Samsung immer noch nicht geschafft hat, ist die manchmal lästigen Lags (selbst der Factory reset nach Installation von Froyo hat nicht geholfen) vom Galaxy S weg zu bekommen. Das ist gelinde gesagt ein Armutszeugnis und das fast über ein halbes Jahr nach Release beim Premium Produkt von Samsung!
Ich überlege mir langsam das Problem selber zu beseitigen, wie soll man da am Besten vorgehen?
Ich möchte:
Gibt es irgendwo Klickbunti Anleitungen auf Deutsch?
Ich möchte nur das Lag Problem lösen, keine modifizierten Kernel irgendwelche Roms aufspielen.
Wie schaut das alles beim Z4root aus?
Ich überlege mir langsam das Problem selber zu beseitigen, wie soll man da am Besten vorgehen?
Ich möchte:
- mich nicht stundenlang durch irgendwelche Foren (teilweise englisch) lesen
- mein Galaxy nicht neu einrichten (persönliche Einstellungen, Apps neu laden usw.)
- wenn das nur durch rooten geht, sollte es sehr komfortabel Rückgängig zu machen sein ( rooten sorgt die den Gewährleistungsverlust des Gerätes und den möchte nicht verlieren)
- ein aufspielen von Software/Firmeware Updates via Samsung Kies soll trotzdem möglich sein
Gibt es irgendwo Klickbunti Anleitungen auf Deutsch?
Ich möchte nur das Lag Problem lösen, keine modifizierten Kernel irgendwelche Roms aufspielen.
Wie schaut das alles beim Z4root aus?
Zuletzt bearbeitet: