S
smalM
Gast
nlr schrieb:Die Funktionen von Android Auto werden auf dem Smartphone berechnet
Und ab da kann man sich das Weiterlesen schenken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Die Funktionen von Android Auto werden auf dem Smartphone berechnet
krucki1 schrieb:Keine Ahnung was das soll. Google hier Google da. Ich kann mit diesem Trend, hinter jeder Verkleidung Android zu haben nichts anfangen. Zumal ein Auto zum fahren da ist und keine Entertainmenteinrichtung, dafür bleibe ich im Wohnzimmer.
Ich stelle mir die Zukunft grausig vor: Google weiss dank Nest wann ich aufstehe, das Haus verlasse (dank Hack vielleicht dann auch die Einbrecher), dank Handy wo ich was einkaufen gehe und wie lange ich dafür brauche. Dank Auto kenne sie meine Reisegewohnheiten. Vielleicht kommt auch noch Android Sani dann können sie dank Zahnbürste und Klo gleich noch ein Gesundheitscheck machen. Ich als Kunde kann mich freuen, Google kennt mich besser als ich mich, ich kann mich blind auf sie verlassen denn sie wollen nur mein bestes. Ich kaufe das was sie mir zeigen, mache das was sie mir sagen, denn Google ist für mich da. Anders ausgedrückt mein Leben ist Android life.
Namhafte Größen wie BMW und Mercedes-Benz, aber auch die Exoten Ferrari und Jaguar sind nicht in der OAA präsent. Diese Hersteller setzen aktuell exklusiv auf Apples CarPlay.
Ob Hersteller in Zukunft beide Systeme parallel anbieten werden, ist derzeit nicht bekannt.
http://blog.mercedes-benz-passion.c...rive-kit-plus-fuer-android-ab-3-quartal-2014/Auch Google arbeitet aktuell an einem Incar-Infotainmentsystem, welches auch Mercedes-Benz seinen Kunden anbieten möchte.
Ich behaupte jetzt einfach mal das ist "Bullshit".Raucherdackel! schrieb:Im Gegensatz zur Lösung von Microsoft und Apple verlangt Google Kommunikation über CAN - Ein erhebliches Sicherheitsrisiko!
...
Google hinkt natürlich der Konkurrenz um Jahre hinterher und versucht, mit Allround-Funktionalität und Vernetzung der Steuergeräte über CAN einen potentiellen Vorteil zu erhaschen - Es hat aber einen Grund, warum die Konkurrenz separate Kommunikationsleitungen zwischen den Komponenten benutzt...
Es hat schon seinen Grund, weshalb die Premiumhersteller eben NICHT auf Android Auto setzen.
Quellen für meine obige Aussage kann ich dir aus beruflichen Gründen leider nicht nennen
Plumpsklo schrieb:Kein BMW? Dann ohne mich. Den Rotz der anderen Hersteller will ich nicht wirklich fahren..