hurican0109
Banned
gehe mal auf Einstellungen - Telefoninfo - Software aktualisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zockmock schrieb:Noch nix bei meinem S5 angekommen. Wenn es nicht so ein Heckmeck wäre, würde ich auf CM13 wechseln. Na mal schaun wenn ich Zeit dafür finde.
Piak schrieb:wieso schreien denn hier so viele Leute...?
Die einzigen Geräte die mehr Updates kriegen als Samsung Geräte sind Nexus Phones..die sind dafür brutal häßlich und haben ne weitaus schlechtere Kamera (ausnahme 6P)
ich für meinen Teil hätte gerne wieder Kitkat zurück...ein Gerät läuft wenn man es kauft. Also muss man da nichts verändern.
Chapsaai schrieb:ich liebe es die kommentare von android updates zu lesen, bzw die kommentare über nicht updates so viele rage-nerds findet man nirgends. wenn ich mich mit leuten unterhalte die keinen computerbase account haben, also quasi alle bis auf einn, bin ich froh wenn die überhaupt wissen was android ist, falls es überhaupt zu so einem gespräch kommt.
Piak schrieb:"Das S6 hatte zu Beginn bis jetzt Probleme mit parallelen Tasks und dem Rammanagement."
Hat davon der normale Nutzer was gemerkt? Sicherheitslücken halte ich für einen normalen braven Nutzer unter Android noch recht unbedenklich. Da man ja als normaler Nutzer nur im Play Store läd und auch auf keinen dubiosen Internet Seiten unterwegs ist.
puri schrieb:Interessant zu sehen, dass Samsung offensichtlich ein 2 Jahre altes Modell wie das S4 nicht mehr updatet, was wohl bedeutet - Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen. Traurig.. - Selbst ein S3 ist heutzutage noch gut benutzbar, wenn denn die Hardware durchgehalten hat.
Shoryuken94 schrieb:Ich glaube manche klicken nur auf News um zu meckern. Samsung macht einen Fortschritt in der Updatepolitik und zack, 98% der Kommentare regen sich darüber auf, wie scheiße die updates sind. Samsung könnte auch jede Woche ein Update bringen und es würde gemeckert werden.
Shoryuken94 schrieb:Wenn man sich für das Thema interessiert, dann informiert man sich vor dem kauf des Gerätes über die Updatepolitik des Herstellers. Sich danach künstlich aufregen ist ziemlich daneben, denn man hat sein Gerät ja nicht nach diesem gesichtspunkt gekauft! Ansonsten wenn es euch so wichtig ist, es zwingt euch ja keiner die original Software zu nutzen.