Beitrag
Fleet Admiral
Mäh. Schlecht find ich die Serie nicht, aber wenn du was besseres zu gucken hast, dann lass es. Was verpassen tust du jedenfalls nicht. Ist auch nur ein 0815 Standard-Ecchi-Anime, in dem alle geläufigen Stereotypen vertreten sind. Nicht, dass das schlecht wäre, aber imo fehlt es dem Anime an Originalität.Nikuman schrieb:Lohnt es sich eigentlich Juuou Mujin no Fafnir nachzuholen?
Später mal. Wenn ich was verdiene. Da ich kein totaler Otaku bin, lohnt es sich für mich sonst nichtZehkul schrieb:Ja, dafür gibts den Premium Account.Viel kostet der ja nicht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gut zu wissen. Gibt's beim Livestreamer denn Möglichkeiten da zu differenzieren oder kann der keine Softsubs laden?Livestreamer holt die Hardsub Variante, die etwas schlechter aussieht.
Da hast du wohl Recht. Dann muss ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt die Timings verschieben.Praktisch immer Crunchyroll. Kannst ja nen Horrible Rip nehmen und da die Untertitel dazuklatschen, sollte besser aussehen. Außer natürlich Crunchyroll hat irgendwas verkackt.
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Aber wie sieht's denn bei den Originalen aus. Afaik wir im analog TV der limitierte Farbraum benutzt. Wird HD TV (in Japan) denn mit dem vollem oder mit dem limitiertem Farbraum ausgestrahlt?Das stimmt schon so. Wenn der Farbraum, der eigentlich 0-255 luma ist, auf 16-235 beschnitten wird, fehlen dir 0-15 und 236-255, ergo sind dunkle Stellen allesamt schwarz (das Bild wirkt dunkler) und helle Stellen durchgehend weiß (das Bild wirkt heller). In beiden Fällen geht Information verloren.
Tja, man kann einem Leecher, der stumpfes Streamen auf Streamcloud etc. in schlechter Qualität gewohnt ist ja nicht gleich qualitativ hochwertige Animes vorwerfen. Das hab ich auch schon versucht aber das muss, wenn es klappen soll, alles Stück für Stück laufen. Man kann ja auch keinem Hund, der Trockenfutter gewohnt ist, mal eben Kaviar vorsetzen und erwarten, dass er alles gierig leerfrisst.Zehkul schrieb:Igitt.Beitrag schrieb:Pure Anime![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: