Anime-Thread

Haldi schrieb:
Also wenn schon GitS dann inner universe.
ja aber auf jeden Fall, ebenso wie Rise . Ach ja Yoko Kanno hats einfach drauf.🤩

Auch sehr gut.
Cyberpunk: Edgerunners — Ending Theme | Let You Down by Dawid Podsiadło

ebenso
Rosa Walton & Hallie Coggins - I REALLY WANT TO STAY AT YOUR HOUSE/ AMV CYBERPUNK EDGERUNNERS

A.Xander schrieb:
ebenso
Rosa Walton & Hallie Coggins - I REALLY WANT TO STAY AT YOUR HOUSE
Geiler finde ich da die Version:

• Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander
Dragon Ball Super und Dragon Ball Super: Broly nachgeholt. Die Tage noch SUPER HERO und dann warte ich gespannt auf DAIMA am 11.10.2024. Am selben Datum, an dem SPARKING! ZERO regulär erscheint. Der Oktober steht voll im Zeichen von Dragon Ball. 👍

Auch, wenn mir die ganze Kid Goku-Sache eigentlich nicht gefällt (GT sei Dank). Bei Daima sogar noch deutlicher, da anscheinend alle wieder klein sind. Lassen wir uns überraschen.

Das ist dann auch der letzte Anime von Akira Toriyama.

Zuletzt bearbeitet:
Auf ADN, Crunchyroll und Netflix läuft seit dem 3. Oktober (Crunchyroll) DAN DA DAN. ADN/Crunchyroll und Netflix mit jeweils eigenen deutschen Synchronisationen.

Bei Raafey könnt ihr eine geschnittene Reaction auf die erste Folge mit deutscher Synchro sehen.

Während Momo Ayase fest von der Existenz von Geistern überzeugt ist, glaubt Okarun unerschütterlich an die Anwesenheit von Außerirdischen. Um die Wahrheit ihrer Behauptungen zu beweisen, gehen sie eine verrückte Wette ein: Sie erkunden Orte voller okkulter Energie, ohne im Geringsten zu ahnen, dass sie kurz davor stehen, eines der außergewöhnlichsten Abenteuer ihres Lebens zu erleben …

Und ja, es ist ein Anime, bei dem man sich nur denkt: "Das kann nur aus Japan kommen.". 😁

Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr kommt eine neue Folge.

Mir gefallen solche Animes ja sehr. Der ist aber auch schön animiert und die deutsche Synchro kann sich echt sehen bzw. hören lassen.

Ranma 1/2 fand ich dann doch besser (und erfreulicherweise mit deutscher Syncro auf Netflix und alten Sprechern - 1nen der Leider verstorben ist)

Hoffe es kommen nach und nach alle folgen, auf rtl2 hab ich immer nur mal die ein oder andere Folge geguckt, und selbst dort kamen ja nie alle.

Dan da Dan, war jetzt aber auch nicht schlecht, mir vlt doch ein bisschen zu drüber ( auch wenn Ranma auch drüber ist :P)
Und die notgeilen Aliens und Hexe, hätten mich vor 20 jahren sicher auch mehr abgeholt, hoffe mal das ist ehr die Ausnahme bei der Serie ?.

• Gefällt mir
Ich muss mal noch etwas schauen, was mir von der neuen Season gut gefällt. Ich habe gerade 11 Serien auf dem Zettel. :o Üblicherweise schaue ich nur irgendwas zwischen 3 und 5.

Ein paar, die mir bis jetzt wenigstens etwas gefallen haben:
  • MF Ghost Staffel 2 - Ich bin halt ein alter Initial D-Sucker. :evillol: Leider ist die Mukke nicht so gut wie bei I_D.
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Staffel 5 - Ich bin gespannt, was die Götter dieses Mal so vor haben.
  • A Story of a Girl that was Unable to Become a Mage - Der Zeichenstil ist mal was anderes. Ich weiß aber noch nicht, ob ich weiter schauen will.
  • Yakuza Fiancé - Ist ne RomCom. Sollte der ♂️-Protagonist auch andere Seiten als nur seinen Fetisch haben, könnte mich die Serie vielleicht länger halten.
  • The Do-Over Damsel Conquers The Dragon Emperor - Auch ne RomCom. Und auch hier ist der ♂️-Protagonist irgendwie eindimensional. Vielleicht bessert sich das noch.

Darüber hinaus schaue ich mir auch gerade die 2. Staffel von Vox Machina an. Und sie enttäuscht auch wie die 1. Staffel nicht. Wer die Serie nicht kennt: Es ist ein Zeichentrick für das erwachsene Publikum. Am ehesten lässt es sich mit Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben vergleichen. Und massiv viel mehr Blut und anzüglichem Verhalten.
Es ist definitiv nichts für Kinder, auch wenn Grog ein ähnlich simples Gemüt hat, z. B. "Let's put yum-yummy in my tum-tummy." :D

Das alles ist aber etwas viel, weswegen ich überhaupt nicht hinterher komme. Kommt Zeit kommt ne Durststrecke, wo ich sicher wieder aufholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir