V3ngeance
Ensign
den schaue ich auch gerade, ist super.Nikuman schrieb:Sousou no Frieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den schaue ich auch gerade, ist super.Nikuman schrieb:Sousou no Frieren.
Hua, ich finde, der klingt voll interessantHaldi schrieb:Shuumatsu Train Doko e Iku
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei ebay kann man doch auch verkaufte Artikel anzeigen lassen, da siehst du welche Preise bezahlt wurden.Siffer schrieb:Bezahlen die Leute solche Preise wirklich?
Genau das! Wobei ich es früher 1-2 mal auch schon gemacht habe, als ich zufällig etwas günstiges auf ebay entdeckte. Das war aber eine ganz andere Dimension, ohne Spekulation und minimalem Gewinn, quasi eine bloße Anpassung an den üblichen Preis..rallyco schrieb:Würde ich jetzt den Rest meiner Sammlung für wenig Geld einstellen, würde ich mir teilweise Gedanken machen, dass die jemand kauft um sie teuer weiter zu verkaufen.
Ich auch nicht, wobei es hier nicht ums sammeln geht, es geht um Profit.rallyco schrieb:Ich halte nicht viel von dieser merkwürdigen Mentalität das alles ein Sammlerstück ist.
Ist es.rallyco schrieb:Ist mit meinen Konsolenspielen auch so, die könnten eigentlich auch weg. Aber während ich damals einen Karton voll Module für das Master System für 20 Mark gekauft hab, wird ein Spiel daraus heute für 150 Euro auf Ebay reingestellt. Total affig.
Erinnert mich früher an die Mangas aus den USA, die schon beim ersten Mal lesen auseinanderfielen. Da hab ich noch ein paar Bände von X/1999, da liegen die Seiten teilweise nur noch lose drin rum. Einmal gelesen, die kann ich so gar nicht weiter verkaufen. Waren von Viz, meine ich.Siffer schrieb:Bei Hardcovern lösen sich die Seiten teilweise schon beim ersten Aufschlagen.