kayD schrieb:
Hab heute Tokyo Ghoul Staffel 2 beendet und dachte mir nur: wat. "You've been kicked from this anime!"
Jetzt werd ich mich an die letzten Seiten machen und mir ein paar Serien rauspicken
Wegen deiner Frage vor ein paar Seiten, ich schaue fast alles auf kissanime.com (englisch) und wenns mir gefällt lad ich es von den entsprechenden Subgruppen (bei MyAnimeList sind sie in der Regel eingetragen und ein wenig gerated).
Würde dir auch raten, zur aktuellen Season einzusteigen und überall mal reinzuschauen und dann zu wählen was dir zusagt.
Ich persönlich fand die letzte Season nämlich ziemlich grottig (Außnahme Assassin Classroom) im Gegensatz zu den meisten hier und die aktuelle lebt bei mir eher von Fortsetzungen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Hab jetzt in das meiste aus der aktuellen reingeschaut:
Arslan Senki: nicht das ich etwas besonderes von der Serie erwarten würde, aber sie recht nett zu schauen. Wobei mir die Charakterkonstellation noch nicht gefällt, mal schauen.
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka?: No brainer, ich mein jeder konnte wohl die stelle vorsagen, als er mit dem Spruch von seinem Großvater kam. Wenn der Charaktercast nicht nervig wird schau ich mal weiter, irgendwie mag ich powerups und sollte bei ihm noch zu genüge kommen.
Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season: sieht schon ein wenig verboten aus, und das pacing gefällt mir besser und irgendwie sehen die charaktere teilweise nichtmehr so komisch wie in S1 aus, aber das kann nur einbildung sein. Freue mich schon auf die Kämpfe, sonst kann man aber nichts erwarten bei der Vorlage.
Gunslinger Stratos: The Animation: Schlecht. Weltzerstörung, da rewatche ich lieber Bokurano.
Hibike! Euphonium: schaue ich vllt später nochmal rein interessiert mich gerade irgendwie gar nicht.
Kekkai Sensen: Gefällt mir bisher am besten aus der Season, weiß irgendwie am besten was es ist und was es kann.
Owari no Seraph: 2 Folge yeah ... drop. Die erste war ja noch irgendwie in Ordnung.
Shokugeki no Souma: Ist im prinzip was ich an Koufuku Graffiti vermisste, aber mit Shounen. Macht aber spaß, kommt mir vor wie Rail Wars. Scheiß Serien machen irgendwie fun. Im ernst, wer erwartet davon etwas?
Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki: Gefällt mir, hoffe auf weniger slice of life, aber die Soundeffekte ._. geil ^.^
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku: Das alte Design von Hachiman gefiel mir besser, er wirkte härter. Auch die Gespräche sind schwächer, ich mochte seine Art.
Yamadakun to Nananin no Majo: Ist für mich ne Überraschung, bis auf den Portagonist (der gegen Ende ok war) gefällt mir der cast (folge1)
Plastic Memories: Folge 2 drop (Langweilig), die erste war wenigstens noch Witzig (teilweise)