SethDiabolos schrieb:Ihr habt mich noch immer nicht eingepflegt
Dann schmiere nicht im vorformatierten Bereich rum ich habe das mal korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SethDiabolos schrieb:Ihr habt mich noch immer nicht eingepflegt
Jan schrieb:Dann schmiere nicht im vorformatierten Bereich rum ich habe das mal korrigiert
Ich bin ja auch für AMD CPUs, aber aus einem Spiel, das scheinbar nicht groß auf CPUs reagiert, sollte man nicht auf Nutzen oder nicht-Nutzen von CPUs schließen.SethDiabolos schrieb:Warum sollte man sich nochmals einen teils deutlich teureren Intel kaufen?
SethDiabolos schrieb:Gestern stand da noch Beispiel wie die Formatierung aussehen könnte und jetzt steht da, dass man es nicht abändern
eRacoon schrieb:System: RTX 2080Ti CD OC, TR 1950x, W10
1920x1080: 152,3
2560x1440: 123,8
3840x2160: 86,1
System:
Threadripper 1950x
Asrock x399 Gaming 6
4x 8GB G.Skill Trident Z @ 3400 CL16
EVGA 2080Ti XC Ultra
Der TR läuft ganz normal im Creator Mode, also nicht für Gaming optimiert, scheint aber kein Limit hier darzustellen.
Jan schrieb:Juhe, mal was mit weniger Leistung :-)
Standard1507 schrieb:Seh ich das richtig, dass kein RTX2070 Besitzer Apex spielt.
Naja der Cinebench war vom Aufwand her deutlich geringer, ich denke dass sich jemand der weiß dass es eh nur 10fps werden nicht den Aufwand macht das ganze auszuprobieren.Jan schrieb:Bei Cinebench waren dann fast alle zum Testen im Museum?
@ Jan/Redaktion: Meinst du es wäre machbar, dass das Skript auch den Hersteller erkennt und dann automatisch die Diagrammfarben anpasst? Dabei wird der eingegebene Text mit einem Parser durchsucht nach Schlüsselwörtern (das macht ihr ja eh schon):Jan schrieb: