Pisaro
Fleet Admiral
Das war sie leistungstechnisch doch schon kurz nach ReleaseGrugeschu schrieb:Vielen Dank für die Übersicht. Wusste gar nicht das meine GTX 1050ti schon so veraltet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war sie leistungstechnisch doch schon kurz nach ReleaseGrugeschu schrieb:Vielen Dank für die Übersicht. Wusste gar nicht das meine GTX 1050ti schon so veraltet ist.
Pisaro schrieb:Das war sie leistungstechnisch doch schon kurz nach Release
Ernsthaft?happylol schrieb:Also bei Arma 3 war ich über den Ryzen 5 2400g Positiv überrascht, auf hoch hatte er 50-60 fps Online
https://www.google.com/amp/s/www.computerbase.de/2017-05/grafikkarten-testsystem-2017/2/?amp=1mutluit schrieb:Hallo,
was bedeutet "99,8th Percentile (Frametimes in FPS)"?
bzw. was ist der Unterschied dessen gegenüber "FPS, Durchschnitt"?
Und welche hat mehr Aussagekraft für die Praxis?
Thx
Die sollen wie die iGPUs einfach nur Bild machen. Hawaii ist der eigentliche Gewinner der Herzen!Steini1990 schrieb:Eigentlich ein Armutszeugnis für die Einstiegsgrafikkarten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht wirklich, da manche titel besser mit Amd klar kommen und andere mit Nvidia ^^Nero2019 schrieb:3400G genauso gut wie gt1030! was würde passieren wenn man mit 3400G+GT1030 spielen würde. Gleiche Werte?
janeeisklar schrieb:Ich glaube dem Test nicht.
Jeder der sich mal in dem ein oder anderem Forum aufhählt muss doch wissen, mit einer RX 5700XT kann man nicht spielen. Dazu ist der Treiber doch viel zu kaputt, liest man doch immer.
Und nun soll die Navi Karte (also AMD!) super Frametimes haben?
@CB:
Wieviel Messungen musstet ihr denn mit den AMD Karten machen, damit mal eine stabil durchlief?
janeeisklar schrieb:Habe meine RTX 2060S im Zweitrechner (Wohnzimmer) auch wieder zurückgegeben und durch eine 5700XT getauscht, endlich wieder GTA ohne Absturtz spielen. Auch Nvidias "Low Latency Mode" ist momentan doch nicht zu gebrauchen, ständig mini ruckler was jetzt bei AMDs AntiLag nicht mehr so ist.
Aber wie schon gesagt, jeder macht unterschiedliche/eigene Erfahrungen.
happylol schrieb:@Novasun
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sogar da ist, Arma 3 CPU Limit, die Gpu ist bei 60-75 % Auslastung
Ergänzung ()