Ist doch immer das selbe...
Es gibt folgende Gruppen:
- "Macs sind teuer" wahlweise mit "aber geil" "und doof"
und
- "Macs mit Windows" wahlweise mit "wieso der Scheiß" "darauf habe ich gewartet"
Ich gehöre auch zu den Leuten die es für unsinnig halten, Windows als 2.tes Betriebsystem zu installieren. Das gilt übrigens für alle MultiBoot Varianten.
Der Aufwand den Rechner neuhochzufahren ist IMHO zu groß um das ganze Theater auf sich zu nehmen.
Spieler haben eh zuviel Geld, diese werden sich nicht nen Mac kaufen, wenn man für das gleiche Geld sich eine Geforce 8888 Ultra Schlagmichtot kaufen kann (der seitenhieb musste einfach sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
)
Für Designer hat Windows auch keine Relevanz.
Im Büro eigentlich auch nicht, weil es egal ist unter welcher Plattform der Kram läuft.
Ich denke höchstens Leute die CAD nutzen könnten davon provitieren, da dort wohl zur Zeit die meisten Defizite sind...
Ansonsten was geht es uns an, ob Apples Image durch einen Plattformwechsel angekratzt ist. Das macht die Ware weder besser noch schlechter. Auch dieser PPC vs. Intel Geschwindigkeits vergleich hat hier nix zu suchen...
In dieser News geht es nur um die Möglichkeit, dass Apple die Möglichkeit anbietet, ohne ominöse Hacks incl Windows Treiber, Windows zu installieren.
Es mag Leute geben, die sowas brauchen. Ich gehöre nicht dazu und warte weiterhin auf eine verbesserte Nutzung der Visualisierungstechnologien.