SavageSkull
Fleet Admiral
Ist ja die Frage, was man damit macht. Mir fehlt eine Anwendung dafür, weswegen ich bis heute kein Tablet habe. Wenn wäre ich auch eher bei den Surface Geräten daheim mit einem vollen und offenem Betriebssystem.kachiri schrieb:Ich musste gerade laut loslachen.
Letztlich kann mit dem verschlossenen Smartphone Betriebssystem auch nicht mehr machen, als mit dem Smartphone selbst und tauscht eigentlich nur den Mobilfunk gegen ein größeres Display.
Bei mir ist es oft so, dass wenn ich ein größeres Display brauche, auch mehr machen will und dann schon Maus+Tastatur und alle Möglichkeiten und dann setz ich mich doch wieder vor dem PC.
Wenn ich nur stupide auf dem Sofa mal was surfen will, wäre die Display Größe eines Tablets sicher schön, aber das sind mir persönlich keine 400€ wert. Da müsste ich mich schon für 200€ für ein 0815 China Android Tablet überreden.
Ist halt die Frage, was man überhaupt auf so ein Tablet draufmachen kann. Bilder mit der Spielzeug Kamera werden es wohl nicht in dem Maße, als dass der Speicher volläuft. Musik draufladen, macht heute kaum noch jemand, wenn man eh die Musik über Youtube/Spotify und Co streamt. Ein paar Apps?LamaMitHut schrieb:Das 128 GB überhaupt gelobt werden...