Darkseth88
Fleet Admiral
Dann sieh es positiv: Du sparst dir ein Gerät, weil du dafür keinen Nutzen findest Weniger im Haushalt, was kaputt gehen kann, oder platz wegnimmt.real_vader999 schrieb:Will nur damit sagen, dass der Wille es zu probieren definitiv da ist/war! Viele sagen ja gleich den neumodischen Krempel brauche ich nicht.
Hatte auch beides da und konnte es testen. Sowohl ein Macbook Air, als auch das 16".Tommy Hewitt schrieb:Das mach ich z.B. viel lieber mit dem 16" MacBook als mit dem 11" iPad. Das MacBook kann ich auf mich stellen oder zwischen Bauch und Beine klemmen, verdecke dabei nie den Bildschirm und hab die Hände frei. Das iPad kann ich nicht auf mir abstellen, muss es immer halten und finde es eher unbequem in der Nutzung so. Ich hab's auch nur zum Mitschreiben und Lernen, ab und an zum Surfen.
Ich habe oft lieber das iPad genommen, weil es deutlich leichter ist, keine unnötige Tastatur die Platz wegnimmt beim gucken.
Vor allem, kann ich die Notebooks nicht seitlich schräg anwinkeln, um im Liegen mal wa s anzugucken.
Ja, SEHR spezielle Situation. Aber eine fixe Tastatur dran empfinde ich da häufig als nervig.
Deine Situation: Ja, so hab ich die Macbooks auch sehr gern benutzt, und dem iPad vorgezogen. Aber wenn man sich mal auf die Seite drehen will...
Aber so hat jeder seine eigenen Präferenzen