happy_user
Ensign
Also im Prinzip ist es eh egal was Apple auf den Markt bringt. Es wird gekauft als gäbe es kein morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Darum hab ich mich hier im Forum vor ein paar Wochen auch erkundigt und mich dan für das iPad4 entschieden. Das Samsung wäre sonst das Gerät meiner Wahl gewesen, auch wenn das Dsplay unterste Kanone ist. Aber da mir die Qualität der Apps das wichtigste Kriterium war, fiel die Wahl am Ende doch recht einfach.
Schwaobe schrieb:Selten so einen schlechten Test gelesen! Wer das iPad mini im direkten Vergleich zum nexus testen kann/konnte, wird schnell feststellen, dass das iPad der Mercedes ist. Wer jedoch auf Plastik usw. Steht, sollte nach Alternativen schauen.
happy_user schrieb:Also im Prinzip ist es eh egal was Apple auf den Markt bringt. Es wird gekauft als gäbe es kein morgen.
happy_user schrieb:Also im Prinzip ist es eh egal was Apple auf den Markt bringt. Es wird gekauft als gäbe es kein morgen.
Dan Kirpan schrieb:Ja und denk mal darüber nach warum das so ist. Weil Apple Produkte einfach perfekt und vollkommen sind. Das hat ja schon einen Grund.
Der Vergleich ist übringes schön mit dem Mercedes. Apple ist ein Mercedes, und die anderen Geräte sind unbekannte Chinesische Marken oder z.b. dacia. So passt das schon.
Und jetzt überlegt mal, was kauft ihr lieber. Einen Mercedes oder einen Dacia
xD. schrieb:Naja, offensichtlich hat jemand seinen Darm nach einen üppigen fischbüffet entleert und dabei die toilette mit deinen kopf verwechselt
Hucken schrieb:edit:
man soll also in einem test erwähnen, dass etwas getestet wurde ... okay ...
Ja und denk mal darüber nach warum das so ist. Weil Apple Produkte einfach perfekt und vollkommen sind. Das hat ja schon einen Grund.
Der Vergleich ist übringes schön mit dem Mercedes. Apple ist ein Mercedes, und die anderen Geräte sind unbekannte Chinesische Marken oder z.b. dacia. So passt das schon.
Und jetzt überlegt mal, was kauft ihr lieber. Einen Mercedes oder einen Dacia
martin_m schrieb:mit 100+ apps kommen auch konkurrenzprodukte mit mehr speicher meist nur schlecht klar.
Was wurde damals hier in der Community über Retina gelästert. Jetzt wird gelästert, weil das Mini keins hat...
agai schrieb:Wieso wird das iPad Mini eigentlich immer mit den "Budget-Tablets" Nexus 7 und Kindle Fire HD verglichen?
Es sollte doch klar sein, dass dabei einfach konzeptbedingte Unterschiede auftreten (Bei Apple ist die Verarbeitung traditionell auf hohem Niveau, wenn auch nicht immer ganz ohne Makel, wohingegen die "Konkurrenten" halt eher auf Kunststoffe setzen, die günstiger/leichter sind, zwar ebenso gut verarbeitet sein können, aber dennoch oftmals als "weniger wertig" bezeichnet werden. Dafür zahlt man bei Apple halt auch immer etwas mehr, zusätzlich zum unbestreitbaren Imagefaktor. ...
agai schrieb:... Dafür zahlt man bei Apple halt auch immer etwas mehr, zusätzlich zum unbestreitbaren Imagefaktor. ...
Dan Kirpan schrieb:Weil Apple Produkte einfach perfekt und vollkommen sind. Das hat ja schon einen Grund.