Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iPhone 16e kostet 699 Euro und kommt mit A18 und C1
Das neue günstigere iPhone heißt nicht iPhone SE, sondern iPhone 16e. Es kostet 699 Euro und ist mit dem A18 des iPhone 16 und vermutlich 8 GB RAM ausgestattet, sodass Apple Intelligence unterstützt wird. Die größte optische Veränderung ist die Umstellung auf ein aktuelles Design ohne breite Ränder, aber mit Action Button.
699€ ist aber sehr sportlich. Dann hätten sie wenigstens eine Variante für 599€ mit 64 GB raus bringen sollen. Was sollen die Farben eigentlich? Apple war mal bunt und jetzt schwarz und weiß. Viele werden bei dem Preis wohl schwarz sehen ...
Möchte jetzt nicht den Vergleich zwischen den Lagern öffnen. Bin aber zum launch vom iPhone 12 zum S23 Ultra gewechselt, weil ich dieses nach 10 Jahren iOS ausprobieren wollte. Hab 1086 € in der Vorbestellaktion bezahlt (unidays Rabatt inkl.)
Beide 512 GB ... hier bekomme ich 60Hz, 1 Kamera, sonst nix ... bei gleichem Preis .... find das verrückt.
Warum 6.1" und keine 4.7" mehr wie beim iPhone SE 3? Ist es denn sowas von schwierig gescheite Hardware in ein kleineres Format zu packen? Jedes Mal so ne halbe Bratpfanne in der Hosentasche....
Tjo, dann war es das für mich, 700€ geb ich lieber für 2 gleichwertige Handys von anderen Anbietern aus, welche dann auch noch handlich (für mich) sind...
Ich hätte es auch lieber gefunden, hätten sie einen mini Ersatz gemacht mit dem 5,4 Zoll Display. Jetzt hat Apple aktuell 3 mal 6,1 Zoll 2 mal 6.7 Zoll 1 mal 6,3 Zoll und 1 mal 6,9 Zoll im Angebot. Mit dem 5,4 vom Mini, hätte man eine schöne Breite an Größen und es wäre für jeden was dabei gewesen.
Warum 6.1" und keine 4.7" mehr wie beim iPhone SE 3? Ist es denn sowas von schwierig gescheite Hardware in ein kleineres Format zu packen? Jedes Mal so ne halbe Bratpfanne in der Hosentasche....
Tjo, dann war es das für mich, 700€ geb ich lieber für 2 gleichwertige Handys von anderen Anbietern aus, welche dann auch noch handlich (für mich) sind...
Ist ein Testballon für das Apple Modem - bin ich sehr gespannt, ob das gut wird... würde vermutlich ein Pro kaufen und hoffen, dass in drei-vier Jahren das Apple Modem en par mit Qualcom heute ist.
Möchte jetzt nicht den Vergleich zwischen den Lagern öffnen. Bin aber zum launch vom iPhone 12 zum S23 Ultra gewechselt, weil ich dieses nach 10 Jahren iOS ausprobieren wollte. Hab 1086 € in der Vorbestellaktion bezahlt (unidays Rabatt inkl.)
Beide 512 GB ... hier bekomme ich 60Hz, 1 Kamera, sonst nix ... bei gleichem Preis .... find das verrückt.
Gegen Apples Preispolitik was Speicheraufrüstung angeht kann ich nichts sagen. Aber ein Vergleich zur Vorbestelleraktion und Studenenrabatt ist nicht fair.
Evtl landet das iPhone 16E ja ebenfalls im Bildungsportal bei Apple.