Ohoh, dass durfte computerbase nicht sagen: "Nicht mehr State of the Art". Das trifft den tiefsten Punkt jedes Apple-Fanboys, da bricht so gesehen eine Welt für viele dann zusammen.
Persönliches Fazit von Nicolas La Rocco:
"Das iPhone 5C ist einer der klügsten Schachzüge von Apple."
Wirklich? Mit einer Apple-Fan-Brille eventuell...
Ich finde, da sieht man einfach die Monopol-Stellung von Apple, wenn man eben Apple-Produkte mag und keine anderen möchte. "Kauft euch für 699€ das beste oder nimmt diesen überteuerten Schrott von uns und merkt, dass ihr nicht das beste (State of the Art) habt." Und beim 5C merkt man es deutlich. Natürlich gibt es Menschen, die eventuell genau so ein iPhone mögen, aber dieser Beigeschmack würde bei mir mehr als deutlich bleiben.
Wenn ich mir ein iPhone kaufen würde, wäre es das 5er und eben für ein wenig mehr das 5S. Das 5C niemals im Leben.
Das ist eben auch ein Punkt, warum ich so eine Monopol-Stellung nicht mag, man ist als Apple-Liebhaber an Apple fest gebunden. Wenn mich so Samsung verarschen möchte, würde ich sagen: "Tjo, es gibt viele andere gute Hersteller, bye bye Samsung!". Dann würde ich mir eben das sehr gute HTC One, Sony Xperia Z1 oder eben das LG G2 holen.
PS: Danke an die Leute, die beim S4 auf das hin und wieder ein wenige ruckeln herum hacken. Wenn ihr nicht bessere Gründe findet, warum das iPhone besser sein sollte. Nur weil es hin und wieder mal nicht ruckelt... tut ihr mir echt leid...