Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant wäre die wifi-Funktion innerhalb von Räumen. Ist diese ausreichend gut mit einem gescheiten wifi-router.
Wie schnell findet das 5c eine gps-Verbindung, zb. mit einer Navigationssoftware.
ps. wie gut sind die gemachten Bilder mit dem 5c? ganz brauchbar, so la la oder eher na ja(weil zu dunkel)?
Interessant wäre die wifi-Funktion innerhalb von Räumen. Ist diese ausreichend gut mit einem gescheiten wifi-router.
Wie schnell findet das 5c eine gps-Verbindung, zb. mit einer Navigationssoftware.
ps. wie gut sind die gemachten Bilder mit dem 5c? ganz brauchbar, so la la oder eher na ja(weil zu dunkel)?
Ich habe auch ein 5c und kann bei Wlan nichts negatives berichten, läuft in meiner Wohnung wie alle anderen Geräte auch tadellos. Erster GPS Fix ging sehr schnell, wenige sek. (Apple Maps, Google Maps). Ich finde die Fotos sind für ein Smartphone sehr gut, aber da würde ich dir mal ein paar Reviews im Netz ans Herz legen, da sind oft Kameravergleiche dabei.
Ne, wieso auch? Das 5c hat verschiedene Modelle basierend auf der Region, ein nicht für Europa geeignetes Modell unterstützt mindestens falsche LTE-Frequenzen oder eben garkein 4G (chinesisches Modell).
Eines ist löblich, an den Signalfarben. Man findet es leichter, wenn es irgendwo mal wieder herum liegt.
Gerade in der Herbstzeit kommt schwarz auf schwarz gar nicht gut. Die Sucherei geht wieder los.