Test Apple iPhone 5S im Test

Sowas ist sicherlich schon möglich, die Frage ist nur was kommt danach? Wenn ich heute ein 100 % perfektes Handy baue das jeden zufrieden stellt werde ich zwar kurz große Gewinne erzielen aber über lang nicht mehr. Also immer Stück für Stück einbauen um weiter einen Grund zu haben es zu kaufen. Inzwischen sind die Schritte ja so klein das ein Wechsel zur nächsten Generation gar nicht mehr lohnt(beim PC Bereich usw ja auch). Ich habe jedenfalls keine Grund zu wechseln. Nächstes Jahr vielleicht. Das iPad 4 habe ich auch ausgelassen, ok war ja eh eher nen 3S. Aber selbst das 5er brauche ich eigentlich nicht, was soll es können was das 3er nicht kann? Mal schaun.

Dan Kirpan schrieb:
Die Bildqualität wäre dann besser als bei Hollywood mit ihren ruckelnden 24 fps.

Nicht wirklich ;) Die Kameras welche Hollywood nutzt kann man nicht mal kaufen (zumindest die älteren) die werden immer nur gemietet was schon mal beschreibt wie wertvoll und gut die sind.

FPS und Auflösung machen aber noch lange nicht eine gute Kamera aus. Es kommt auf den Sensor an, die Optik, Blende usw...

Schau dir mal die Kameras an:

http://de.red.com/store/cameras

Das sind gerade mit unter die Marktführer wenn es um Filme geht.

Ich stimme dir aber zu 120 FPS für 1080 wäre deutlich schöner gewesen allerdings glaube ich packt das der Prozessor noch nicht vom Speicher will ich erst gar nicht anfangen, auch wenn es Flash-Speicher ist.

Ich habe schon seit 2 Wochen 5S in Benutzung. Früher hatte ich ein Android LG P990 mit dem ich nur Probleme hatte (ständige Abstürze, Nichterreichbarkeit, obwohl laut Anzeige im Netz eingelogt, schlechte Responibility bei Fotos und und und...).
Da ich iPad, MacBook Pro, Mini, ATV zu Hause habe, war das ein logischer Schritt :-)

Alles funktioniert plötzlich so, wie es soll! Es macht einfach Spaß, was zu machen. Sprachsteuerung läuft wunderbar, Benachrichtigung und Wetter sind immer aktuell, nicht wie bei meinem LG, wo ich das Wetter noch von Gestern hatte :-/

TouchID mag ja für viele Diskussionen sorgen -- ich sehe es locker. Mir ist die Sicherheit meines iPhones wichtig. Sowohl Entsperrmuster als auch PIN-codes kann man z.B. in de Bahn abschauen (sieht einfach bescheurt aus, wenn man mit der zweiten Hand, wie bei der PIN-Eingabe am Geldautomaten) alles abdeckt. Mit dem Finger sich zu authentifizieren ist einfach genial! Sicher oder nicht sicher ist eine andere Frage. Ich glaube aber kaum, dass ein verlorenes/geklautes Handy mal eben entsperrt werden kann.

Auf das Zusammenspiel mit AIR-Drop, Apple TV, iTunes möchte ich nicht verzichten. Ich spiele nicht, aber auch der schnelle Prozessor macht sich bemerkbar.

Die Bedienung ist in sich logisch und einfach. Fotos sind gutgenug für mich. Ich bereue zutiefst, dass ich nicht schon seit anfang an auf iPhone gesetzt habe :-/

Die Akkuleistung kann sich sehen lassen (bin bei 3 Tagen standby und 10 Stunden Benutzung). Alles in einem ist das zwar ein teueres Gerät, aber auch sehr schönes. Die Größe ist gerade für mich passend.
Just my 2 cent

ich bin nicht gerade ein fanboy, hatte vor meinem apple touch und ipad schon einige modelle anderer hersteller. aber ich muss sagen die apple produkte sind ihr geld wert.

top verarbeitet ohne knarzen .... mein ipod touch ist schon bestimmt 5 jahre alt und läuft immer noch. zur zeit habe ich ein htc sensation. das arbeiten mit diesem gerät macht mir allerdings keinen spass. es ruckelt und hängt permanent.

das einzige was mich an den iphones stört ist das fehlende ukw radio, da ich nur eine 100mb flatrate habe (kostenlos), ist internetradio keine alternative, leider. denn das neue 5s hört sich top an, vor allen dingen die slowmo kamera finde ich top.

Kauf dir ein Android Handy haben sie gesagt,du kannst soviel machen haben sie dir gesagt,dass S4 hat soviele tolle Funktionen haben sie mir gesagt.
ABER was bringt mir die Freiheit von Andorid wenn ich die Freiheiten nicht benutze?
Hab vieleicht mal zwei Lieder verschickt,nicht der Rede wert.
Oder die 837484948 Funktionen des S4?
Hat sich echt toll angehört auf den Datenblatt,sah im Präsentationsvideo auch toll aus.
ABER funktionieren tun sie nur schlecht,benutzen tu ich die Funktionen nicht.
Viele meiner Freunde schwören auf Android,aber ich habe mit meinen S4 soviele Ruckler,Abstürze,und dauert manchmal gefühlte Stunden(in echt mehrere Sekunden) bis sich eine App öffnet.
Ich bin 1.90m groß habe auch sehr große Hände aber es ist mir nicht möglich mein S4 komfortabel mit einer Hand zu bedienen.
Hatte vorher das 4s,trauere es nach.
Werde wieder auf Apple umsteigen,nur leider schon fast zu schade mein S4 zu verkaufen,der Wertverlust ist einfach enorm.
Schade Samsung/Google ich habe es versucht aber ihr habt kläglich versagt.

Zurück
Oben