fromdadarkside
Lt. Commander
Ich hätte es deutlicher ausdrücken sollen, wollte aber den OFF-Topic Part möglichst kurz halten: Die Verbindung iPhone - Autoradio erfolgt über USBautoshot schrieb:per WLAN !? bist dir sicher dass du nicht bluetooth meinst ?
[Bluetooth wäre auch möglich, ist aber nicht so komfortabel (keine Coveranzeige, Verzögerung bei der Auswahl der Titel und der Verbindungsaufbau dauert mir auch zu lang)]
...und die Musik auf dem Handy wird über iTunes gesynct. Wenn ich ein neues Album kaufe kann ich das bequem vom Sofa (im 2. Stock) in iTunes ziehen und es wird auf das iPhone im Handschuhfach (in der Garage, Erdgeschoss) übertragen. Praktischer / fauler gehts nicht mehr
@DIE_KUH: bei der Masche mit den Speicherpreisen hast du absolut recht. 100€ Aufpreis für 4-6 Euro höhere Produktionskosten ist einfach frech. Das vergesse ich gerne mal, da ich seit 5 Jahren mit 16GB gut zurecht komme und auch das 5S mit 16GB bestellt ist.
Allerdings bekommt man den Aufpreis für 32/64GB auch teilweise wieder zurück wenn man es weiter verkauft...
Wieso sollte der Fingerprintscanner einen Minuspunkt darstellen?! Niemand wird gezwungen diese Funktion zu nutzen, sicherer und komfortabler als ein 4-stelliger PIN-Code (oder gar keiner) ist diese Funktion allemal und so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, kann niemand außer iOS auf den Hashwert des Fingerprints zugreifen.Gorby schrieb:Das der Fingerabdruckscanner im Fazit kein Minus darstellt ist für eine deutsche IT-Seite eine inakzeptable Farce, vor allem wenn hier in den News auch noch "negativ" darüber berichtet würde.