F
flappes
Gast
Perfektes Statussymbol, endlich hat man mal wieder den ähhh das größte Smartphone
Wers braucht.
Wers braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ic3HanDs schrieb:@bu.llet
Top Vergleich, iOS zu Android. Da geht ja eh nix mehr weil man allein schon alle Apps neu kaufen muss. Denk mal nach..
Und wenn ich Android habe, habe ich keine Lust mich auf einen Hersteller festzulegen, ich lege mich auf ein OS fest, nicht auf einen Hersteller. Oder kaufst du nur noch NVidia Grafikkarten weil deine erste auch NVidia war. Deinem Windows ist doch egal ob NVidia, AMD oder Intel.
Ich lege mich auf Windows oder Linux fest beim PC, nicht auf die Hardware darunter. Also kann ich den Hersteller wechseln. Nur das es dann wieder nicht klappt. Ich kauf doch das was mir persönlich am besten gefällt. Ich will zB keinen "Plastikbomber" in der Tasche haben.
Wenn man nun aber ein Android Handy sucht das nicht nur aus Plastik besteht und nicht zu groß ist, findest nichts mehr. Vllt das HTC One Mini. Aber wirklich viel Auswahl bleibt nicht mehr bei ordentlichem Material + Hardware in angenehmer Größe. Die Top-"Smart"phones werden doch aus irgendwelchen bescheuerten Gründen immer größer. Als ob bald alle nur noch mit nem Tablet am Ohr telefonieren..
Nizakh schrieb:Als ehemaliger Android & aktuell iOS Nutzer frage ich dich wo ios überlegen ist?
Doch man kann den Launcher so einfach wechseln.Ic3HanDs schrieb:@Rastla
[...]
Ich will keinen Root, Root bedeutet eine Sicherheitslücke zu öffnen. Und ich will auch nicht erst am Telefon was machen bevor ich es so nutzen kann wie ich es brauche. Das kostet einfach unnötig viel MEINER Freizeit.
Zu den Launchern: soweit ich weiß kann man den nicht einfach wechseln. Ich wüsste nicht wo ich den bei meinem GTab3 wechseln kann..