Krautmaster
Fleet Admiral
Ic3HanDs schrieb:@Krautmaster
Andere Leute, so wie ich kaufen aber auch TomTom Europa für 80€, dazu Traffic und alles was nicht übertragbar ist: 30€. Nur um ein Beispiel zu nennen.
Gute Remoteapps kosten auch schnell 30€. Gibt eben Leute die nicht nur die GratisApps nutzen.
Nicht immer von dir auf andere schließen
joa ich nahm schon an dass das in die Richtung geht da Navis noch eine der wenigen teureren Softwares für Smartphones sind... aber sorry, da is man irgendwie auch etwas selber Schuld wenn man meint 80€ für n Navi ausgeben zu müssen. Gut, ich will das nicht verurteilen... aber das macht ja jemand der wirklich schon quasi beruflich auf ein Navi angewiesen ist und dem tut es dann weniger weh wenn er bei Android dann erstmal Google oder FreeApps testen muss, bei WP dann Here Drive... und wenn das nicht toll is dann nochmal einige € in TomTom investieren muss.
Ka, also der Anteil derer die Unsummen in Apps gesteckt haben dürfte kleiner sein als der, der sich an einer NeuKonfig dieser Apss oder Suche nach Alternativen stören dürfte.
Die Umstellung zb von iTunes auf Alternativen wiegt schwerer... oder wenn man Airplay, iCloud usw nutzt.