Ginko Meister
Ensign
Wow, bei einem 16GB S5 sind nur 8GB frei...unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hazbicad schrieb:Ich akzeptiere das phone lange bis 120mm
jules99 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit beim Fingerabdruck aus? Hab ich da was überlesen oder warum geht keiner darauf ein?
Bei Apple war es das große Thema und hier wird es als beiläufiges Feature mitgenommen.
Dan Kirpan schrieb:Samsung sollte aufhören Smartphones zu produzieren, und als reiner Technologieträger fungieren.
Unternehmen wie Apple können es einfach bedeutend besser. Samsung kann die Technologie wie die OLED Displays herstellen, die einfach hervorragend sind. Sie sollten aber keine kompletten Geräte fertigen. Mein Note 2 war das letzte Samsung Handy und ich werde ab jetzt ausschließlich auf Apple setzen. Ich kann das nur jedem empfehlen. Wie schlecht Samsung und generell Android ist werdet ihr erst merken, wenn es schon zu spät ist!
chefffe schrieb:Ein Jünger ... ein Apple-Jünger ...
Veräppeln kannst du dich gerne selbst mit der i-Sekte. Android ist und bleibt ein spitzen Betriebssystem mit x-facher Flexibilität der Äppelz. Wie macht es sich eigentlich bemerkbar wenn es für einen zu spät ist als Android User???
Ein Fan des S5 werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr. Es gibt und wird aber wieder gute Pferde im Android Stall geben ...
chefffe schrieb:Heil Apple, heil apple