kachiri
Fleet Admiral
Ich gehe zwar auch eigentlich davon aus, dass das nächste SE im Design eines iPhone XR/11 kommt, aber auf der anderen Seite wäre es vermutlich auch gar nicht so verkehrt, beim alten Design zu bleiben.estros schrieb:Die sollten ein größeres Handy als SE bringen mMn., wie das iPhone 11. Damit bekäme man ein gutes Display, hätte keine Akkuprobleme und TouchID an die Seite.
Der Home-Button ist ja nicht einfach nur TouchID, sondern Teil des Bedienkonzeptes. Verfrachte ich TouchID in den Power-Button, ändere ich das Bedienkonzept und eben das Design, für welches sich viele Käufer sehr wahrscheinlich auch bewusst entscheiden.
Man würde das SE eigentlich zu sehr am "Standard"-iPhone platzieren. Dann wäre der Unterschied quasi wirklich nur noch die 1 Linse vs 2 Linsen und FaceID vs TouchID...
Bin ehrlich. Würde an Apples Stelle wohl beim 8er Design bleiben und hier auch nicht auf das Plus-Design (sprich das große) gehen, sondern einfach nur die Technik entsprechend modernisieren. Damit sorge ich vermutlich schon dafür, dass das mit dem Akku besser hinhaut...
Wobei die SE-Käufer halt meist ohnehin keine Power-User sind, deshalb ist das Akku-Problem hier auch gar keins.