paulemannsen
Lt. Junior Grade
Gibts mittlerweile ein anständiges Filesystem und ne Zurücktaste bei Apple? Naja, egal. Wird eh aus Prinzip nicht gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das SE 2020 hat dieselbe Technik wie das iPhone 11. Also vergleiche ich diese Preise. Welche UVP ein 2022er SE hat, lässt sich nur spekulieren. Vermutlich dieselbe. Mit besseren Specs (z.B. größeres Display) wäre es sicher auch teurer. Und dann erübrigt sich halt auch wieder der Preisunterschied.BOBderBAGGER schrieb:@kachiri
Ich rede jetzt vom kommenden Gerät, und da sind wir schon beim 13 (mini)
Und wie.knoxxi schrieb:🤷♂️ Vom Regen in die Traufe?
Mr. Worf, Schurken, die ihre Schnurbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen. Diejenigen aber, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt.
Vielleich nochmal die Überschrift lesen.kachiri schrieb:Wer sich ein iPhone kauft, kauft sich das bewusst
Ich sage mal 90% aller Handy-Nutzer ist es egal welches OS sie nutzen. Wenn das Gerät gut aussieht und tolle Fotos machen kann und es alle Netze kann, wird es gekauft.. Und wenn für den ein- oder anderen die Größe ein entscheidender Faktor ist, verliert dann halt Android..Solange nicht mal wieder einer diese Nische besetzt..Be0w0lf schrieb:"Apple: iPhone SE mit 5G soll auf Kundenfang bei Android gehen"
Da muss Apple schon ein Android Phone anbieten. Dann könnte evt. was werden. iOS und den damit verbundenen Goldenen Käfig tue ich mir nicht an.
wozu? einfache datenübertragung per usb ist kein hexenwerk, muss doch nicht extra der rechner für zugemüllt werden.knoxxi schrieb:Ne stimmt ne Software dafür zu installieren ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit.
In der Tatknoxxi schrieb:Ne stimmt ne Software dafür zu installieren ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit.
J.P. Morgan bezieht sich in einem von Reuters zitierten Bericht lediglich auf eine rund 1,4 Milliarden Nutzer große Gruppe im Android-Lager, die im unteren bis mittleren Preissegment von einem günstigeren iPhone SE mit 5G-Unterstützung angesprochen werden könnte.
Das geht seit iOS 14 auch recht gut bei iPhones.Spaceberry schrieb:Also ich benutze Android, weil ich damit mein komplettes OS so anpassen kann, wie ich es will.