motorazrv3
Admiral
- BeitrÀge
- 7.330
Ich habe keine Probleme bei Maske und FaceID. Der Apple Watch sei da gedankt. đđamigo99 schrieb:Insbesondere mit Covid-Maske ein (Alb) Traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe keine Probleme bei Maske und FaceID. Der Apple Watch sei da gedankt. đđamigo99 schrieb:Insbesondere mit Covid-Maske ein (Alb) Traum!
Ne ich bleibe bei Android, hab da keine zwĂ€nge und sind auch gĂŒnstiger bei besserer austattungkachiri schrieb:Dann greif zum "normalen" iPhone.
450⏠extra damit das Handy richtig funktioniert. Toll.motorazrv3 schrieb:keine Probleme bei Maske und FaceID. Der Apple Watch sei da gedankt.
pakichaggi schrieb:Im Allgemeinen ist Face-ID unter UmstĂ€nden nicht geeignet fĂŒr jemanden wir mich, der sich nur alle drei Monate mal rasiert. Habe bereits mehrmals zwei "Varianten" von mir gescannt, einmal rasiert, einmal bĂ€rtig.
So ein Quatsch. Deshalb habe ich die Ihr doch nicht! đđ3125b schrieb:450⏠extra damit das Handy richtig funktioniert. Toll.
Aber ohne die Uhr wĂŒrde Face ID nicht richtig funktionieren.motorazrv3 schrieb:Deshalb habe ich die Ihr doch nicht!
Richtig. Es ist immer eine Sache, was man gewohnt ist. Ich habe immer nur Android-GerĂ€te genutzt. Durch meine Arbeit bin ich nun gezwungen, mich auch mit iPhones und iPads auseinanderzusetzen. FĂŒr mich ist die Bedienung ein Graus, aber das liegt einfach daran, dass ich den Umgang mit iOS nicht gewohnt bin. Ein iPhone-/iPad-Nutzer wĂŒrde bestimmt gleiches ĂŒber Android sagen.Corros1on schrieb:AuĂerdem Unterscheiden sich iOS und Android im Aufbau und Bedienung doch sehr und ein Umstieg ist mit einer gewissen Umgewöhnung verbunden.
3125b schrieb:450⏠extra damit das Handy richtig funktioniert. Toll.
Bester Beitrag bis jetzt, selten so viel Selbstironie in einer Aussage gesehen.Col. Jessep schrieb:Der Klein-Krieg hier im Forum zwischen den beiden Lagern ist eher peinlich.
Dinge wie SD-Karte, Klinkenstecker und Àhnliche Highlights eines Androiden brauche ich nicht. Meine letzte SD Karte habe ich vor 10 Jahren gekauft.
Wer das braucht soll diese Smartphones kaufen und sich auf tolle Update Politik einlassen.
Ich brauche das alles nicht und bin im âgoldenen KĂ€figâ bestens bedient.
Optiki schrieb:Bester Beitrag bis jetzt, selten so viel Selbstironie in einer Aussage gesehen.
Hauptsache die anderen sind peinlich, aber selber weiter im Schlammloch rumwÀlzen.
Du hast mich ertappt, ich hab die eine Person ĂŒbersehen, welche das Thema angesprochen hat. Scheint dir ganz schön hart aufgestoĂen zu sein das Thema.Col. Jessep schrieb:Hast du bei Kommentar Seite 7 angefangen zu lesen?
Danke dafĂŒr, jetzt bist du ebenso peinlich wie wir!Col. Jessep schrieb:Ich wollte in die gleiche Kerbe schlagen. Hat geklappt.
Nur geht es in Thema um das neue SE und nicht um ein Marke, aber wer hat sich da nochmal ĂŒber Glaubenskriege beschwert.Col. Jessep schrieb:Jedes OS hat Vor- und Nachteile, fĂŒr mich liegen die Vorteile ganz klar bei Apple.
Gerade Jugendlich sind doch die Personen, welche ein Smartphone richtig und ausgiebig nutzen. Ebenso sind Jugendliche auch richtig gemein, wenn man mit einem solchen altbackenen Ding ankommt.Col. Jessep schrieb:Zielgruppe (Eltern/Jugendliche).
Das ist aber nichtmal ansatzweise vergleichbar mit dem, was unter Android möglich ist.Zenx_ schrieb:Das geht seit iOS 14 auch recht gut bei iPhones.
Meinen Eltern brauche ich mit einem 4,7â Display nicht ankommen.Col. Jessep schrieb:Ein SE mit aktueller Technik zu einem gĂŒnstigeren Preis als die aktuellen Top Modelle ist ein Kauf fĂŒr eine andere Zielgruppe (Eltern/Jugendliche).