Grüß euch,
für eine Lehrveranstaltung im Studium benötige ich dringend Zugang zu XCode zur iOS App Entwicklung
Die Lehrveranstaltung läuft bereits und dauert noch bis Ende Juni.
Die App die entwickelt werden soll ist im Grunde eine einfache Newsliste.
Hab mir jetzt alle Möglichkeiten von CloudMacs über Gebrauchtgeräte usw angesehen und entschieden, dass ein Mietgerät für 2-3 Monate das sinvollste wäre.
Dafür hät ich mir das Modell "Apple Mac mini (Early 2020) Intel® i3-8100B Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, 256GB SSD Speicher" herausgesucht. Würd mich dann für 3 Monate insg. ca. 112€ kosten.
Nun zu meiner Frage, da ich totaler Apple-Neuling bin.
Brauch ich zwingend noch andere Apple-Hardware um den Apple Mac mini in Betrieb zu nehmen?
Also ich denk da an Tastatur, Maus, Bildschirm oder sonstiges.
Bildschirm hab ich ein FullHD-Gerät mit HDMI, DP und DVI Anschluss.
Eingabegeräte, eine Logitech G910 und eine alte MX518 hier, diverse andere Standardeingabegeräte hab ich auch noch irgendwo rumliegen.
mfg Mulle
für eine Lehrveranstaltung im Studium benötige ich dringend Zugang zu XCode zur iOS App Entwicklung
Die Lehrveranstaltung läuft bereits und dauert noch bis Ende Juni.
Die App die entwickelt werden soll ist im Grunde eine einfache Newsliste.
Hab mir jetzt alle Möglichkeiten von CloudMacs über Gebrauchtgeräte usw angesehen und entschieden, dass ein Mietgerät für 2-3 Monate das sinvollste wäre.
Dafür hät ich mir das Modell "Apple Mac mini (Early 2020) Intel® i3-8100B Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, 256GB SSD Speicher" herausgesucht. Würd mich dann für 3 Monate insg. ca. 112€ kosten.
Nun zu meiner Frage, da ich totaler Apple-Neuling bin.
Brauch ich zwingend noch andere Apple-Hardware um den Apple Mac mini in Betrieb zu nehmen?
Also ich denk da an Tastatur, Maus, Bildschirm oder sonstiges.
Bildschirm hab ich ein FullHD-Gerät mit HDMI, DP und DVI Anschluss.
Eingabegeräte, eine Logitech G910 und eine alte MX518 hier, diverse andere Standardeingabegeräte hab ich auch noch irgendwo rumliegen.
mfg Mulle