hel!doc
Ensign
Da wurde sogar Yael Naims "New Soul" ganz gemein abgekupfert...Patrick schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde sogar Yael Naims "New Soul" ganz gemein abgekupfert...Patrick schrieb:
Patrick schrieb:Ich erinnere mich noch an die sehr witzige Lenovo-Werbung mit dem Briefumschlag, in der das erste MBA parodiert wurde.
Da stimmte in der Tat etwas nicht, ganz frisches Ergebnis ist 4.006 im X-CPU-Test. Ergebnis ist korrigiert.DaDare schrieb:Ich habe bei dem R10 Cinebench CPU-X 4045 Punkte.
Da stimmt was bei dir nicht Patrick...
Das ist auch nicht der Fall.HighTech-Freak schrieb:Genu das meinte ich... wusste nicht, dass 68% 262k Farben entsprechen.Zitat von Redirion Beitrag anzeigen
was genau meinst du? Falls du das 262k-Farbdisplay von Apple meinst: Siehe hier den Abschnitt bei Display
68% Srgb-Abdeckung = 6bit pro Farbkanal
Das ist halt einfach mal alles Quatsch, mit Verlaub.Fadl schrieb:Das Air ist schon ein super Notebook. Aber hier bei Computerbase wird doch eh nur wert auf Rohleistung gelegt. Design, Handhabung etc, spielen keine Rolle.
Da sieht man den Leistungszuwachs von LionCINEBENCH R10
Tester :
Processor :
MHz :
Number of CPUs : 2
Operating System : OS X 32 BIT 10.7.0
Graphics Card : NVIDIA GeForce 320M OpenGL Engine
Resolution : <fill this out>
Color Depth : <fill this out>
Rendering (Single CPU): 2076 CB-CPU
Rendering (Multiple CPU): 4045 CB-CPU
Multiprocessor Speedup: 1.95
Shading (OpenGL Standard) : 4167 CB-GFX
Patrick schrieb:Da stimmte in der Tat etwas nicht, ganz frisches Ergebnis ist 4.006 im X-CPU-Test. Ergebnis ist korrigiert.
TalBar schrieb:Klar ist die CPU nicht up-to-date aber die Leistung reicht locker aus.
Des weiteren werden viele Feinheiten nicht von den Contra-Argumentierern aufgenommen.
CR4NK schrieb:Der Punkt ist einfach die Fülle an negativen Punkten. Es ist einfach ärgerlich und peinlich, bei einem so hochwertigem Produkt so fragwürdige Komponenten zu verbauen.
Hätten sie zumindest nen Core i3 / i5, Wechselbaren Akku und RAM sowie nen Ethernetanschluss anstatt des sinnlosen, da SD begrenzten, Kartenlesers verbaut, sähe die Sache ja schon anders aus.
Ja, wir wissen aber auch, dass sogenannte Lifestyleprodukte "nicht immer" aus rationalen Gründen gekauft werden. Und nur weil sich 1000 Fliegen auf einen Kuhfladen setzen heisst das noch lange nicht, dass sie deswegen auch automatisch einen guten Geschmack haben.Bueller schrieb:Über eine Million Käufer sind anderer Meinung.
DeeJayTomek schrieb:Die letzte Generation der Core i-Prozessoren hat Apple übrigens bewusst ausgelassen,
Das witzige daran ist ja, dass man sich als Apple-User schon lange nicht mehr abhebt sondern in vielen Kreisen eher Teil der grauen Masse ist. Mittlerweile hebt sich doch derjenige ab, der sich im Starbucks mit nem Thinkpad zwischen zehn Macbooks setzt.Irreversible schrieb:Viele Menschen haben nun mal das Bedürfnis sich von anderen abzuheben. Natürlich gibt dies von den entsprechenden Personen keiner zu, denn damit würde man sich schliesslich selbst als Oberflächlich outen.
Also speziell das Display ist eben nicht der Oberhammer für den es hier wohl oft gehalten wird. Sicher, es ist hochauflösend, kontrastreich und ziemlich hell, aber das gibts auch bei genug anderen Geräten - und die Blickwinkel (zumindest nach meinen Maßstäben) und Farbeigenschaften (harte Fakten) taugen genausowenig wie bei anderen Notebooks.Als Beispiel fände sich hier das trackpad, der (extrem gute) sound, display, das magnetische stromkabel etc etc