fetzie
Lt. Commander
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.Ozzamma schrieb:Nennen wir es "Spass an der Technik und am Ausprobieren". Außerdem muss die Kohle ja irgendwie raus...
Wenn deine schweizer Nachrichten HTML5 und Co nocht nicht entdeckt haben ist das wohl persönliches Pech. Die CNN Videos sind auch ohne die kostenlose CNN App über deren Seite auf dem iPad/iPhone/iTouch ansehbar. Wenn du unbedingt Flash möchtest kannst du dein Gerät auch jailbreaken. Sollte jemals etwas passieren und Apple will dir das Ding nicht kostenlos ersetzen, kauf einfach ein neues. Irgendwie muss die Kohle ja raus...Ozzamma schrieb:Es ist mir ziemlich egal. Ich bevorzuge die objektiven schweizer Medien wie die NZZ gegenüber den deutschen (politisch gefärbten) Medien, daher fällt tagesschau (die tatsächlich eine der wenigen sind, die non-Flash-Newsvideos anbieten) aus. CNN bot die neuesten Videos nur in flash an, daher fiel das ebenfalls aus. Spiegel, Bild & Co - die wichtigsten deutschen Newsseiten - bieten ebenfalls nur Flash an. Die nichtvorhandene Möglichkeit, auf dem iPad Flash zu nutzen, ist und bleibt besch***en und Apple sollte dies schleunigst beheben, das wäre im Interesse aller.
Ob du mir vergibst ist mir relativ wurscht. Ich war weder unfreundlich noch habe ich sonst etwas getan. Ich finde es nur recht lachhaft so einen widersprüchlichen Käse von sich zu geben. Dass du jetzt mit einer solche Ausrede kommst macht es nicht besser. Jugendlich bin ich im Übrigen auch nicht mehr.Ozzamma schrieb:Du solltest freundlich bleiben, sonst entwickelt sich die Diskussion schnell in eine Richtung, die niemandem gefallen dürfte. Ich schiebe diese Bemerkung auf deinen jugendlichen Leichtsinn und vergebe ich dir.
Gruß