Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeit dreht sich bei Apple nahezu Alles wohl nur um das Eine – nämlich das iPhone. Das erste Mobiltelefon des Computerherstellers wird bereits in Kürze in den USA auf den Markt kommen und soll – nach dem Willen Apples – den Mobilfunkmarkt revolutionieren. Allerdings arbeitet Apple derzeit nicht nur am iPhone.
Zur News gibt´s ja eigentlich nicht viel zu sagen,
aber weiss jemand, ob auch mal neue TFT-Bildschirme kommen?
Die hätten jetzt langsam mal auch ein Update nötig.
das ein überarbeiteter iMac kommen soll, wird schon länger gemunkelt - ein Upgrade sollte bis September drin sein
neue iPods könnte es wieder im September geben
die Cinema Displays wurden doch erst kürzlich im Preis gesenkt - da wird nicht so viel Neues zu erwarten sein - vielleicht kommt die integrierte iSight zusammen mit OS X.5
Mir gefällt das aktuelle Design des iMac auch nicht (mehr). Es ist aus meiner Sicht jedoch nicht notwendig, das Gehäuse noch schmaler werden zu lassen, da der iMac als DesktopPC eine gewisse Leistungsfähigkeit haben sollte, die zum Beispiel eine schnelle Grafik einschließt. Hoffentlich schafft Apple es, den Kompromiss zwischen Design und Leistungsfähigkeit zu finden.
ich könnte mir vorstellen, dass das Display schmaler wird und ein Teil der Elektronik in den Standfuß wandert - quasi ein MacMini mit Display
leistungsfähig werden die iMacs bleiben - sie müssen ja schließlich wieder zulegen
mir persönlich reicht das 17" Modell aus - es soll laut den Gerüchten aber eingestellt werden - vermutlich kostet das 20" Modell dann dasselbe wie jetzt das 17" Modell
Die Modelle sehen ja schon jetzt richtig schick aus.
Ich glaube mit den neuen Modellen kommt jetzt auch die NVidia 8000er Serie in die iMacs.
Ob das Einstellen der 17 Zoll Monitore so gut ist, weiß ich nicht, weil nicht jeder hat so viel Platz, um sich so ein 20 Zoll Monster ins Zimmer zu stellen.
Ob das Einstellen der 17 Zoll Monitore so gut ist, weiß ich nicht, weil nicht jeder hat so viel Platz, um sich so ein 20 Zoll Monster ins Zimmer zu stellen.
@12/14: Stimmt, neue Technologien kommen jeden Tag auf den Markt und es gibt so viel zu berichten. Lieber garkeine News, also News über neue Produkte. :rollyeyes:
@15
man (in diesem falle computerbase) muss nicht unbedingt jeden tag zwanghaft news herausbringen... wow, das iphone hat ne längere akkulaufzeit, das ja echt bahnbrechend
Ich persönlich wünsche mir das Design der G4 iMacs zurück, einfach göttlich
Wenn dann noch neuste Technologie drin steckt, wunderbar, dann kriegt meine Mum zum 50. einen iMac von mir, so n bisschen aufgezwungen
Aber da sie auf der Arbeit auch mit Macs zu tun hat und nicht abgeneigt ist, denke ich wird die Missionierung nicht schwer werden