Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Apple die Entwicklung von OS X 10.8 Mountain Lion bereits am 11.7.2012 abgeschlossen hatte, erfolgt nun – wie im Rahmen der Quartalszahlen gestern angekündigt – die offizielle Veröffentlichung des neuen Betriebssystems und somit die Verfügbarkeit über den Mac App Store für 15,99 Euro.
Nur leider sind die Server aktuell völlig überlastet.
"Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden - Im AppStore ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."
Edit: Stimmt, mit 'nem Bildschrimschnappschuss wäre ich schneller gewesen.
Upgrade beantragt...na da bin ich mal gespannt ob das klappt. OS X Lion war noch mit einem Preisschild versehen, das hat der Support nicht lösen können...
Man kann eig. alles OS X Lion Usern nur empfehlen noch 1-2 Monate mit dem Update zu warten, so finden sich immer wieder Inkompatibilitätsprobleme, was besonders für professionelle Anwender ein Problem darstellen könnte.
Da hilft leider keine Betaphase, weil manche Szenarien einfach nicht unter Testbedingungen hervorgerufen wurden und oder jedes Szenario getestet werden kann.
Ich rechne wie gesagt mit einem Kinderkrankheit freien Mountain Lion erst in 1-2 Monaten.
Allein Airplay-Mirroring ist für mich Grund genug, Mountain Lion zu nutzen. Ein paar Klicks und schon landet das, was auf dem Mac zu sehen ist, 1:1 auf dem Fernseher mit angeschlossenem Apple TV im Nebenraum. Ein Feature, dass ich auf iPhone & iPad liebe und auf dem Mac deshalb schon lange vermisst habe.
Und? Heisst ja nicht das du es dann am gleichen Tag installieren musst oder sehe ich da was Falsch, wobei es gut sein kann das Apple da ne Beschränkung einbaut, oder auch nicht.
Und? Heisst ja nicht das du es dann am gleichen Tag installieren musst oder sehe ich da was Falsch, wobei es gut sein kann das Apple da ne Beschränkung einbaut, oder auch nicht.
Schade, dass es so wenie Infos zum eigentlichen Betriebssystem - also dem Process Scheduler, Speicherverwaltung, System-APIs, Dateisystem usw. gibt. PowerNap klingt aber ziemlich cool, hier lernt der Desktop mal was vom Handy.