J
jodd
Gast
@ rohbie00
Hat auf meinen mini problemlos funktioniert.
Hat auf meinen mini problemlos funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Wer in den letzten Tagen einen neuen Mac erworben hat, sollte vor dem Kauf prüfen, ob ihm ein kostenloses Upgrade über das Up-to-Date-Programm von Apple zusteht. Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac-System gekauft haben, können kostenlos auf OS X 10.8 Mountain Lion umsteigen. Um das Upgrade nutzen zu können, muss man es innerhalb der nächsten 30 Tage bei Apple beantragen, sofern man den Mac bereits erworben hat.
jodd schrieb:Hat sich nichts geändert.
wiredcr schrieb:Steht doch extra im zweiten Absatz der News, zu der du einen Kommentar geschrieben hast.
Also bei mir steht die Zeit da! Rechtsklick auf den Batteriestatus - Anzeigen - ZeitGrayFox schrieb:Ich bin echt seeeehr zufrieden mit Mountain Lion. Was mich aber echt DERBE ankotzt: Wieso kann ich mir in der Menu Bar nicht mehr die verbleibende Akku-Laufzeit DAUERHAFT anzeigen lassen? Was interessieren mich Prozente..?Ich will 'ne Zeit sehen!
Vielleicht wird es ja irgendwann noch einmal wieder nachgebessert..Ansonsten: TOP! Hat sich gelohnt!
spinthemaster schrieb:Apple stellt lediglich keine 64bit Treiber bereit.