News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Und mir wurde ein bereits gebrauchter Code geschickt, super. Der Support per Mail antwortet außerdem nicht.

@jediric

Ich denke der Apple-Support ist auch überlastet. Du bist bestimmt nicht der einzige, dem diese Unannehmlichkeit wiederfahren ist.

Jep, hab gelesen, dass das Problem wohl fast jeder hat und es bis zu 72h!!! dauern kann, bis ein neuer Code kommt.

Ich schmeiß mir jetzt die GM version drauf und der Code wird halt später dann eingelöst.

fragt sich, wann du den gekauft hast...

Steht doch extra im zweiten Absatz der News, zu der du einen Kommentar geschrieben hast.

Frank schrieb:
Wer in den letzten Tagen einen neuen Mac erworben hat, sollte vor dem Kauf prüfen, ob ihm ein kostenloses Upgrade über das Up-to-Date-Programm von Apple zusteht. Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac-System gekauft haben, können kostenlos auf OS X 10.8 Mountain Lion umsteigen. Um das Upgrade nutzen zu können, muss man es innerhalb der nächsten 30 Tage bei Apple beantragen, sofern man den Mac bereits erworben hat.

so download läuft mit 32MBit/s jipi gleich gehts los :)

jodd schrieb:
Hat sich nichts geändert.

Bei der GM muss ich sagen fande ich ML ein wenig schneller als Lion, kann allerdings auch einbildung gewesen sein weil das System frisch war.

Download läuft bei mir auch 250 KB/s (ist mein Max. :D)

Ich bin echt seeeehr zufrieden mit Mountain Lion. Was mich aber echt DERBE ankotzt: Wieso kann ich mir in der Menu Bar nicht mehr die verbleibende Akku-Laufzeit DAUERHAFT anzeigen lassen? Was interessieren mich Prozente..?Ich will 'ne Zeit sehen! :)
Vielleicht wird es ja irgendwann noch einmal wieder nachgebessert..Ansonsten: TOP! Hat sich gelohnt! :)

wiredcr schrieb:
Steht doch extra im zweiten Absatz der News, zu der du einen Kommentar geschrieben hast.

Oh ... hab die News nicht gelesen. War etwas unter Zeitdruck. *g*
Der iMac ist heute gekommen. Vielleicht sollte ich erst Mal schauen was installiert ist... :freak:

Kurze Frage, und zwar hab ich seit 2 Wochen ein neues MBA...wie komm ich umsonst an das Mountain Lion update bzw diese Code von dem ihr redet?

Gruß

Die verbauten Chipsätze und Grafikkarten der aufgezählten Modelle funktionieren auch unter 64bit. Apple stellt lediglich keine 64bit Treiber bereit.

GrayFox schrieb:
Ich bin echt seeeehr zufrieden mit Mountain Lion. Was mich aber echt DERBE ankotzt: Wieso kann ich mir in der Menu Bar nicht mehr die verbleibende Akku-Laufzeit DAUERHAFT anzeigen lassen? Was interessieren mich Prozente..?Ich will 'ne Zeit sehen! :)
Vielleicht wird es ja irgendwann noch einmal wieder nachgebessert..Ansonsten: TOP! Hat sich gelohnt! :)
Also bei mir steht die Zeit da! :p Rechtsklick auf den Batteriestatus - Anzeigen - Zeit ;)

Für Lions gibt's übrigens auch Updates (Safari & Remote Desktop).

Zuletzt bearbeitet:
spinthemaster schrieb:
Apple stellt lediglich keine 64bit Treiber bereit.

Dann wäre es doch eigentlich möglich, mal angenommen irgendjemand programmiert 64 Bit Treiber für die älteren Geräte, das ML auch auf älteren MacBooks läuft, oder?

Habe noch ein altes MacBook late 2006 rumstehen, wäre nicht schlecht wenn ML darauf laufen würde.. :D

Zurück
Oben