News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Also das OS läuft einwandfrei :) die funktionen, die bereits bekannt sind, funktionieren auch 1a, nur bei "nachrichten" muss ich meine accounts neu einrichte... schade das die von ichat nicht übernommen wurden.

Mein Spotify läuft nicht mehr, sonst alles i.O.

Meint ihr, dass man von ML auch wieder ne DVD erstellen kann wie von Lion???

screapax schrieb:
Meint ihr, dass man von ML auch wieder ne DVD erstellen kann wie von Lion???

Früher oder später geht das :-).

Ich habs auch gerade installiert und eine Frage:
Kann man Trim und Powernap mit einer nachgerüsteten SSD im MBP early 2011 installieren?

Ansonsten läuft alles gut, bin von SL gleich auf ML gewechselt, nur die Sache mit der nicht angezeigten Akkulaufzeit und dem nicht funktionierende Parallels 6 nervt mich ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:
Loopo schrieb:
Also bei mir steht die Zeit da! :p Rechtsklick auf den Batteriestatus - Anzeigen - Zeit ;)

Für Lions gibt's übrigens auch Updates (Safari & Remote Desktop).

Das hatte ich ja unter Leopard, Snow Leopard und Lion auch - aber seit Mountain Lion eben nicht mehr und ich kenne auch 'ne ganze Menge anderer Leute die sich ebenfalls drüber aufregen :D

weiß jemand, wie man den rechtsklick bei "Vorschau" zurückbringen kann? ich hab das immer gerne genutzt um kontinuierliches scrollen und so einzustellen... versteh ich nciht wie man diese funktion entfernen kann ...

Hab mich auch erst aufgeregt wegen der Akkuanzeige aber mittlerweile stört es mich nicht mehr.
Wenn ich eine genaue Uhrzeit will, klick ich halt kurz auf den Akku. Sonst reicht mir die Prozentangabe. Wird sicher schon bald einen kleinen Konsolenbefehl geben, der das ändert.

Wenn man alt hält und auf den Akku klickt, dann sieht man zusätzlich den Punkt "Statusanzeige: normal", kann aber noch nichts verstellen, ich denke, dass man da nach einem Patch die Laufzeitenanzeige wieder einstellen kann.

Hallo,

die Frage eines Vorposters wurde leider nicht beantwortet: kann jemand sagen, wie lange es bisher gedauert hat, bis man nach der Registrierung den Update-Code erhalten hat?

el guapo schrieb:
Hallo,

die Frage eines Vorposters wurde leider nicht beantwortet: kann jemand sagen, wie lange es bisher gedauert hat, bis man nach der Registrierung den Update-Code erhalten hat?

Bis zu 24 Stunden kann es dauern, da aber derzeit alle Codes spinnen werden in den nächsten 72 die Codes erneuert oder jungfräulich gemacht

Andreas87 schrieb:
Wenn man alt hält und auf den Akku klickt, dann sieht man zusätzlich den Punkt "Statusanzeige: normal", kann aber noch nichts verstellen, ich denke, dass man da nach einem Patch die Laufzeitenanzeige wieder einstellen kann.

Wenn ich da drauf klicke kommt die Hilfeseite, und die sagt aus, dass damit der Batteriestatus gemeint ist. Also Normal, Bald austauschen, Jetzt austauschen, Batterie warten.

Ah, ok, bei mir kommt "Das gewählte Thema ist derzeit nicht verfügbar", deswegen hatte ich das gemutmaßt.

Funktioniert bei euch F4 alias Dashboard noch? Auf meinem macbook Late 08 hat die Taste keine Funktion.

schpaik schrieb:
Funktioniert bei euch F4 alias Dashboard noch? Auf meinem macbook Late 08 hat die Taste keine Funktion.

F4 ist eigentlich Launchpad.

@moniduse
Echt? Unter Lion hat sich da immer mein Dashboard geöffnet... hm

Zurück
Oben