Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht
Tidus2007
Commander
screapax schrieb:Meint ihr, dass man von ML auch wieder ne DVD erstellen kann wie von Lion???
Früher oder später geht das :-).
MopedHeinz
Banned
J
jodd
Gast
@ screapax
Funktioniert, hab ich schon gemacht.
Funktioniert, hab ich schon gemacht.
j3tho
Commander
Damit geht es beudetend einfacher
http://osxdaily.com/2012/07/25/create-os-x-mountain-lion-boot-dvd-usb-drive-liondiskmaker/
http://osxdaily.com/2012/07/25/create-os-x-mountain-lion-boot-dvd-usb-drive-liondiskmaker/
Andreas87
Admiral
Ich habs auch gerade installiert und eine Frage:
Kann man Trim und Powernap mit einer nachgerüsteten SSD im MBP early 2011 installieren?
Ansonsten läuft alles gut, bin von SL gleich auf ML gewechselt, nur die Sache mit der nicht angezeigten Akkulaufzeit und dem nicht funktionierende Parallels 6 nervt mich ziemlich.
Kann man Trim und Powernap mit einer nachgerüsteten SSD im MBP early 2011 installieren?
Ansonsten läuft alles gut, bin von SL gleich auf ML gewechselt, nur die Sache mit der nicht angezeigten Akkulaufzeit und dem nicht funktionierende Parallels 6 nervt mich ziemlich.
Zuletzt bearbeitet:
GrayFox
Ensign
Loopo schrieb:Also bei mir steht die Zeit da! Rechtsklick auf den Batteriestatus - Anzeigen - Zeit
Für Lions gibt's übrigens auch Updates (Safari & Remote Desktop).
Das hatte ich ja unter Leopard, Snow Leopard und Lion auch - aber seit Mountain Lion eben nicht mehr und ich kenne auch 'ne ganze Menge anderer Leute die sich ebenfalls drüber aufregen
Hab mich auch erst aufgeregt wegen der Akkuanzeige aber mittlerweile stört es mich nicht mehr.
Wenn ich eine genaue Uhrzeit will, klick ich halt kurz auf den Akku. Sonst reicht mir die Prozentangabe. Wird sicher schon bald einen kleinen Konsolenbefehl geben, der das ändert.
Wenn ich eine genaue Uhrzeit will, klick ich halt kurz auf den Akku. Sonst reicht mir die Prozentangabe. Wird sicher schon bald einen kleinen Konsolenbefehl geben, der das ändert.
Tidus2007
Commander
el guapo schrieb:Hallo,
die Frage eines Vorposters wurde leider nicht beantwortet: kann jemand sagen, wie lange es bisher gedauert hat, bis man nach der Registrierung den Update-Code erhalten hat?
Bis zu 24 Stunden kann es dauern, da aber derzeit alle Codes spinnen werden in den nächsten 72 die Codes erneuert oder jungfräulich gemacht
moniduse
Lt. Junior Grade
Andreas87 schrieb:Wenn man alt hält und auf den Akku klickt, dann sieht man zusätzlich den Punkt "Statusanzeige: normal", kann aber noch nichts verstellen, ich denke, dass man da nach einem Patch die Laufzeitenanzeige wieder einstellen kann.
Wenn ich da drauf klicke kommt die Hilfeseite, und die sagt aus, dass damit der Batteriestatus gemeint ist. Also Normal, Bald austauschen, Jetzt austauschen, Batterie warten.
moniduse
Lt. Junior Grade
schpaik schrieb:Funktioniert bei euch F4 alias Dashboard noch? Auf meinem macbook Late 08 hat die Taste keine Funktion.
F4 ist eigentlich Launchpad.