News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Edelsalami schrieb:
Wann schätzt ihr wird das Book mit vorinstalliertem Mountain Lion verfügbar sein?

Wenn du es noch nicht bestellt hast dann wird es ganz sicher Mountain Lion drauf haben.

@deKay89

Falsch! Die Produktion kann nicht von heute auf morgen umgestellt werden. Das wird noch ein paar Tage dauern weil noch viele Geräte auf Lager sind.

Ich warte auch noch, da die Server einfach total überlastet sind ich hatte schon auf Kaufen gedrückt aber da passiert seit 10 Min nichts.

Amr0d schrieb:
Ich wäre froh wenn ich meinen Code mal bekäme. Wie lange musstest du auf die Mail warten?

Äh, Freischaltcode? Ist mir da jetzt was entgangen oder wurde da was geändert? Ich bin seit Tiger dabei und habe nie irgendeinen Code gebraucht...

Ich finds nur schade, dass mein alter mini nicht mehr unterstützt wird :'( aber war abzusehen, ist ja doch schon in die Jahre gekommen ^^

Freu mich schon drauf mit den neuen Funktionen rum zu spielen und bin gespannt was für neue Tricks noch entdeckt werden, die nicht zu den neuen "Hauptfunktionen" gehören :)

Sponskonaut schrieb:
Äh, Freischaltcode? Ist mir da jetzt was entgangen oder wurde da was geändert? Ich bin seit Tiger dabei und habe nie irgendeinen Code gebraucht...

Das OS lässt sich immer noch ohne Code installieren, berechtigte Up-To-Date Kunden erhalten lediglich einen Zugangscode zum MacAppstore um Mountain Lion kostenlos zu laden.

söLLa schrieb:
Das OS lässt sich immer noch ohne Code installieren, berechtigte Up-To-Date Kunden erhalten jedeglich einen Zugangscode zum MacAppstore um Mountain Lion kostenlos zu laden.

Ach so, darum ging es also. Muss ich wohl überlesen haben.

AirPlay Mirroring erfordert Geräte aus 2011 oder neuer?? 0o Wassn das für ne verarsche :D
Weiß von euch jmd. woran das Hardwaretechnisch liegt?

@Hanfyy

An der Wlan Karte bzw. dem Air Port.

Ja aber wir reden von apple, die werden es doch wohl schaffen über das normale Netzwerk Daten mit dem ATV austauschen zu können. muss ja nicht zwangsläufig ne Direktverbindung sein...

Klar geht das aber dadurch macht man weniger Umsatz ist doch logisch...

Ich bin ja echt bereit mich als apple fanboy zu diskreditieren, aber nun sind meine Pläne nen ATV3 zu kaufen fürs Wohnzimmer vom Tisch... Das mirroring vom mbp wäre für mich Vorraussetzung gewesen und nen neues mb kauf ich mir dafür sicher net :DDD

Abwarten gibt bestimmt bald die möglichkeit dafür ;)

Hat schon jemand den Download fertig und kann sagen wie es läuft ?
Bin bei Lion schon einmal in die Falle gelaufen sofort zu updaten, dass passiert mir nicht noch einmal....

Schon die GM schnurrte auf meinen Geräten wie ein Kätzchen, völlig problemfreier Betrieb. Glaube nicht, dass sich dies bei der Final verändert hat ;)

gibt es hier user die das upgrade gemacht haben und deren erstes OSX Lion war so wie bei mir? Mich würden die Unterschiede interessieren, ob es sich lohnt bei zB einem MBP13 late 2011.

Grüße

Wurde Netzwerkseitig auch etwas getan? ich bekomme einfach übers Wlan oder auch direkt über Kabel keine vernünftige Verbindung zum Windows PS hin, geschweige denn dass ich den dort angeschlossenen Drucker finde...
Mit diversen Internet Tips hat es bisher auch nicht geklappt, schade.

@CB

Das man nicht verifizierte Programme über "Öffnen" auch ohne Abfrage öffnen kann ist gewollt. Apple nennt es "aktives Ignorieren": http://www.apple.com/de/osx/whats-new/features.html#gatekeeper

@Topic

Ich finde gut, wie sich Mac OS entwickelt. Man schauen was Windows 8 oder auch 9 kann, ich kann es mir aber immer besser vorstellen zu wechseln.

@MasterOfWar Gerade download fertig und ziehe es auf nen USB Stick

Bin gespannt :)

@rohbie00

Sollte es keine Probleme mit dem Update geben sehe ich keinen Grund nicht die 14€ für das OS auszugeben oder ?

Habe das Update ganz normal von Lion aus durchgeführt. Es kam zu keinen Problemen, auch bei den Kollegen nicht. :)

werde nun auch zuschlagen, da ich Lion übersprungen habe. Ausserdem freue ich mich jetzt sogar über einen günstigeren Preis ;) Mal sehen wie es mit meinem MacBook white late 2009 läuft.. Download hat jetzt geklappt und geht ziemlich flott

Zurück
Oben