StephenFalken
Ensign
"der goldene Käfig" hat mit dem M2 ja nichts zu tun.BAR86 schrieb:Zweitklassig sind solche Kommentare, inklusive der kindlichen "x86 Schrott" Aussage, die zeigt, dass du irgendwie keine Ahnung hast.
Dass der M2 theoretisch überlegen ist, ist unbestreitbar.
Aber eben nur theoretisch. Ich zwinge mich halt nicht gerne in einen goldenen Käfig. Ich spiele gerne, ich arbeite mit unterschiedlichsten Programmen. In der Arbeit liegt ein Laptop und ein Mac Mini mit M1. Und mit "liegt" meine ich das auch so: er sammelt staub. Für unsere Anwendungszwecke ist der "x86 Schrott" eben besser.
Es gibt einen Grund, warum das überlegene Apple nur einen Einstelligen Marktanteil hat.
das sind andere Dinge, wegen denen man Apple nicht mögen muss, haben aber mit der CPU, um die es hier geht nichts zu tun.
das ist mit dem Schrott ist nicht kindlich, nicht kindisch, sondern leider halt die Realität, vor der manche die Augen verschließen wollen. ist bewusst deutlich ausgesprochen, weil die Enttäuschung über die Antworten von Intel, E- und P-Core... null Verbesserung, ja groß sein dürfte.
Apple wird momentan zweistellig.
ist es wahrscheinlich schon, angeblich sogar 20 %. und bei weitem nicht alles am Apple Lager ist gut und überlegen. Die CPU ist es aber. zumindest im mobilen Bereich.