Mighty X schrieb:
Ich habe mich gestern mal durch die Anklageschrift gewälzt. Ich denke auch, dass kaum einer, die hier nach Mord und Totschlag an Apple schreien, dies auch nur Ansatzweise getan haben.
Um direkt etwas klar zu stellen, ich finde die Klage von Apple alles andere als angebracht und unterstütze auch die Verfügung nicht.
Wer sich die Bilder auf den 44 Seiten anschaut, erkennt sehr wohl, dass viele Bilder direkt von Galaxy Tab stammen und vom iPad. Wer den Antrag weiter durch ließt, erkennt auch sofort, das im Antrag von beiden Geräten die richtigen Maße angegeben wurden. Ebenso ist sowohl ein iPad als auch ein Galaxy Tab dem Gericht vorgelegt worden.
Das Holländische Blog stützt seine Aussagen auf 1 Bild, alle anderen Bilder aber auch Angaben in der Klageschrift werden außer acht gelassen. Das wirft auf diese Blog kein gutes Licht und auf viele der Benutzer hier auch nicht. Wenn ihr alle so in euren Berufen, im Studium oder in der Schule seid, ...
Es ist erschreckend wie blind einige von euch vor lauter Abneigung und Hass sind und es ist ein Armutszeugnis, dass sich eigentlich vernünftige und rationale und durchaus auch kluge Menschen hier so verhalten. Quelle lesen, Kontext verstehen, Kontext beachten, denken und dann schreiben. Dies ist aber wohl sowohl bei dem Blog und dem Autor des Artikels als auch bei einigen von euch hier zu viel verlangt. Schade, aber Bildzeitung hat es vor gemacht und zu viele Menschen gehen so vor.