News Apple soll Bild des Galaxy Tab 10.1 gefälscht haben

Ich bin der meinung das man jetzt Apple schön den Verlust von Samsung an Samsung auszahlen lässt + eine Saftige geldstrafe. Zudem würde ich Apple noch ca. 2 Jahre ein Europa Verkaufsverbot erteilen so wie die es ja machten!!! Diese methoden sind echt das allerletzte. Lernt man Konkurrenzfähig zu sein...
 
Beweise zu fälschen kann verdammt teuer werden und Apple könnte da ne schöne Stange Geld verlieren. Sollten sie sowas wirklich versucht haben kann der Seuchenverein ruhig mal einen einstecken. Sollte wohl schon lange klar sein das bei Apple Geld und Martkmacht vor allem kommt.
 
AeS schrieb:
Wenn sich bei einem Unfall beide Parteien uneinig sind, dann werden auch mal Tatsachen nicht ganz korrekt dargestellt.
Wer darüber jetzt sein Urteil fällt, der ist definitiv ein Heuchler und schlechter Mensch, weil so sind wir.
Ähm, sagmal geht's noch?

Nein, so sind "wir" definitiv nicht.
Heuchler sind lediglich die Leute, die jetzt wieder versuchen, diesen Betrug kleinzureden oder ihn schlicht nicht glauben wollen. Da heuchelt man sich irgendwas zusammen, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, seine Meinung zu einem gewissen Konzern mal überdenken zu müssen.

scryed schrieb:
pa leute , ihr scheint alle bei der bild zu arbeiten oder euer geist ist so klein ich kann hier nur kopfschütteln , es ist nichts bewiesen und die ganzen apfel hasser fangen an rumzublöcken
Imbissbronko schrieb:
Das ist doch reine Anti-Apple-Propaganda.
BewerberX1 schrieb:
Weiter so apple, die ganzen Clone-Nachbauhersteller sollen verklagt werden bis sie garnichts mehr verkaufen dürfen und keinen Cent mehr haben, ganz einfach!

Apple hat keine Bilder "gefälscht", das ist eine haltlose Unterstellung von Apple-Hater-Kiddys.
Leugnen hilft nicht. Es ist wie es ist. In der Anklageschrift wurden verzerrte Bilder verwendet. Sowas nennt sich Betrug.
 
reco82 schrieb:
@skorge Ob die Bilder gefäscht sind oder nicht das entscheidet das Gericht
Ich hoffe, das entscheidet nicht das Gericht, das sich nicht einmal darüber im Klaren war, dass es gar nicht zuständig ist.
 
Wen wundert das Vorgehen, Apple hat Angst um seine CashCow Nr.2.
Das Galaxy Tab 10.1 ist einfach das bessere Produkt, wenn man seine eigenen Produkte nicht besser machen kann, sabotiert man halt die Konkurenz.
 
Weil die News nun ein Blogger gepostet hat?!
Auch wenn ich es schön fände, wenn Apple dafür dran kommt, aber....

Ich glaube kaum, dass dieses Bild was da im Internet kuriert von Apple auch vor Gericht verwendet wird.
Als würden die ganzen Vertreter von Samsung (Die sicht täglich den ganzen Tag mit dem Fall beschäftigen) nicht merken, dass es sich garnicht um ihr Gerät handelt, sondern das es anders dargestellt wurde.

Des weiteren haben sich die Richter mit Sicherheit mal beide Geräte nebeneinander legen lassen und gehen nicht die ganze Zeit von einem Bild von Apple aus...

Quatsch, sry.
 
@archiv
Allein in diesem Thread wurde der offizielle Antrag seitens Apple beim Gericht, mindestens 5x verlinkt.
Schau ihn dir halt selbst an und die Bilder darin.
 
@archiv

Es gibt hier kein Glauben, schau dir die Klageschrift an. ;-)

Ich finde, die Punkte, die das I-Pad einzigartig machen, treffen auch auf einige andere Geräte zu, auf mindestens 3 weitere Tablets von anderen Herstellern... selbst auf einige TV - Geräte treffen sie zu. Mir ist unklar, wie hier die Anforderung "Eigenart" für ein Gemeinschaftsgeschmacksmuster zutreffen kann, denn es ist einfach nur ein handgerechter Bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was blüht eigentlich der Anwaltskanzlei? Immerhin soll das ja eine Top Kanzlei sein. Irgendwie kann ich nicht Glauben das diese Kanzlei darin nicht involviert war. Ich mein, da wurde alles gefälscht. Entweder die Kanzlei hat mit gemacht oder sie steht als äußerst inkompetent da.

Der Richter muss in diesem Moment echt "enrage" sein. Man stelle sich den Richter vor. Ein Weltkonzern missbraucht dieses Gericht und dessen Zuständigkeit für eine Verkaufstop vom Tab in ganz Europa mit Gefälschten beweisen. Und jetzt Lacht die ganze Welt über das Landgericht...:lol:

Selbst wen sich bestimmte Plagiatsvorwürfe gegen Samsung erhärten, zb Zubehör und verpackung, wird das für Apple wohl ein ziemliches nachspiel haben. Keine Ahnung wie hoch solche Strafen für bewusstes Täuschen des Gerichtes liegen.

Traurig wäre es, wen die es bewusst mit der Kanzlei fabriziert haben, weil die absehbaren folgen berechenbar klein sind. Das macht mir sogar mehr Angst, sprich Apple und die Kanzlei biegen es als ein versehen an und haben den ganzen Prozess angeleiert um den release nur zu verzögern und wussten schon vorher das sie den verkauf nicht vollständig stoppen können. Dann mal ein Taschenrechner gezügt wieviel es Samsung kostet wen sich der verkauf verzögert, und wie viel es sie im Worstcase kostet aufersehen gefalsche Beweise dem Gericht zu präsentieren.:rolleyes:

Schade das ich kein Jurist bin, so was finde ich dann doch wieder extrem Spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lynx007 Was wurde denn alles gefälscht? Warum soll so eine große Anwaltskanzlei ihren Ruf verlieren..um die Bilder zu fälschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem lagen dem Gericht 100% auch Produkte vor

da wär ich mir nicht so sicher da das doch in der anklage schrift vermerkt sein dürfte wenn muster mitgeschickt werden hier wird sich lediglich auf die wirklich zweifelhaften bilder bezogen.

wir werden sehen was am 25.8 passiert
 
Damien White schrieb:
- Seitenverhältnis geändert
- Startbildschirm durch Appscreen ersetzt
- Samsung Logo entfernt (!)
Es wäre apple zu wünschen dass genau das morgen in BILD auf Seite 1 steht, maximale Imageschaden.
 
@bob

Apple klagt ja nicht nur in Deutschland sondern Japan,Südkorea,Niederlande, USA und in Australien. Abwarten
 
absolut!! ich kann diesen dr*cks verein nicht mehr ausstehen. Und noch weniger kann ich es ausstehen das trotzdem immer mehr menschen mit einem Iphone4 rumlaufen. Einfach nur traurig wieviel menschen sich von diesen Iphone schwachsinn beeindrucken lassen.

Verkaufsverbot aller Apple Produkte in ganz europa für diesen Versuch das Urteil des gerrichts zu manipulieren.
 
reco82 schrieb:
@lynx007 Was wurde denn alles gefälscht? Außerdem lagen dem Gericht 100% auch Produkte vor. Warum soll so eine große Anwaltskanzlei ihren Ruf verlieren..um die Bilder zu fälschen..

Naja, die Bilder wurden Nachbearbeiten und teile der Anklagepunkte wirken wen man die Nachbearbeitung mit dem Original vergleicht einfach Zynisch. Seitenmaße stimmen nicht mehr. Desktop sieht iPad ähnlicher, Schriftzüge fehlen wo bei mich letztes jetzt auch wieder wundert, den in der Anklageschrift die ich gesehen habe war der Schriftzug wiederum vorhanden, wen auch verschwommen.:freak: Naja, nachdem sich viele anklage Punkte auf das äuserere Erscheinungsbild stützen, wie Form und Design, ist so eine Nachbearbeitung doch ein komischer Zufall.

Wie Seriös ist den die Quelle? Den der fehlende Schriftzug der hier verlinkten Bilder macht mich doch Stutzig, oder gibt es mehrere Anklageschriften?#

Edit: hab mich gefälscht, da fehlt ja echt der Schriftzug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich frage: Wieso ist das der Verteidigung nicht aufgefallen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben