News Apple stellt das iPhone 5 vor

@MuckMuck

Bete lieber, dass es kein Quadcore haben wird.. ansonsten wird es 3x so schnell sein ;)
Mir aber schnuppe ob 2 oder 4.
2 haben beim 4s auch locker gereicht, ohne dass es ruckelt.
Wie gesagt.. wenn die Hard- und Software gut zusammenpassen, dann braucht man nicht soviel Leistung und Speicher.
Wenn es wirklich Quad hat, und der Akku echt länger halten sollte als bei 4S, dazu noch schneller sein sollte, dann möchte ich mal einen "Fandroid" sehen, der nicht seinen Hut hebt.

Aber 100% überzeugt bin ich trotzdemn nicht vom 5er.
Ich traue der Alu Rückseite nicht.
Keine Lust nach paar Wochen alles voller Kratzer zu haben.

Ansonsten warte ich noch auf genannte Neuerungen die es haben SOLLTE.
Alle schreien danach, aber keine nennt welche... irgendwie lustig....

0711 schrieb:
warst du nicht der, der "aus bekannten gründen das lumia 920 nicht nimmt obwohl ers eigentlich besser findet"? diesbezüglich ist deine Reaktion schon lustig zumal u.a. Nokia ja auch selbst produziert und nur dadurch "bekannte gründe" entstehen können, sowas kann dir beim apfel natürlich nicht passieren, die melken hier nur ;)

Edith
gerade nachgeschaut, ja warst du :lol:

Wo steht das ich es besser finde und was hat das mit den Zulieferern zu tun? :)

Die "bekannten Gründe" sind diese hier: http://www.stern.de/tv/sterntv/der-nokia-skandal-subventionen-gewinne-entlassungen-608515.html

Es wäre eine Alternative, nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist das ein Grund kein Nokia zu kaufen.

Gefällt mir gut, das neue iPhone! Das neue Gehäuse sieht edel aus, wird sich bestimmt wieder super in der Hand anfühlen, wie die Vorgänger ja auch bereits. Allerdings musste ich mich erstmal an das länglichere Design gewöhnen, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Warum alle immernoch auf den Hardware-Specs rumreiten, verstehe ich bis heute nicht. Spätestens seit WP7 sollte doch jeder mal mitbekommen haben das aktuelle Betriebssysteme auch auf Singlecores sehr flüssig laufen können (habe selbst das Lumia 800). Von daher kann man Apple da keine Vorwürfe machen, von wegen sie wären nicht auf einer Höhe mit Samsung, HTC oder anderen. Wenn die User-Experience stimmt, ist der verbaute Prozessor doch vollkommen egal. :rolleyes:. Alles in allem aber auch nichts Bahnbrechendes, meiner Meinung nach. Das neue Gehäuse, finde ich ist die beste Neuerung am iPhone 5. Das Glas beim 4er hat sich zwar super angefühlt, hat sich aber dann doch als Problem herausgestellt (Stichwort: Glasschäden). Jetzt ist es auch besser in das restliche Ökosystem eingepflegt (materialtechnisch). Aluminium und Glas werden ja auch bei fast allen anderen Apple-Geräten verwendet.

Helios_ocaholic schrieb:
kann Apple doppelt einpacken.
Ja Apple kann einpacken, da hast du recht. :lol:
Ist ja nicht so, dass Apple mehr oder weniger ein Rekordquartal nachm nächsten abliefert.

Ne Mrd ist ihnen Samsung auch noch schuldig ;)

bOsE schrieb:
...
Wie gesagt.. wenn die Hard- und Software gut zusammenpassen, dann braucht man nicht soviel Leistung und Speicher.
...

mit einer der besten Antworten, die ich hier je gelesen habe ;) :)

Siehe NOKIA, die schaffen es j auch @ Lumia ;)

bOsE schrieb:
...

Ich traue der Alu Rückseite nicht.
Keine Lust nach paar Wochen alles voller Kratzer zu haben.
...

nicht nur das ;) ich sage nur "Antenna", mal schauen wie der Empfang ist ;)

bOsE schrieb:
...
Ansonsten warte ich noch auf genannte Neuerungen die es haben SOLLTE.
Alle schreien danach, aber keine nennt welche... irgendwie lustig....

ich auch :rolleyes:

Schon krass wie für paar GB Speicher gleich 100$/80€ draufgepfeffert werden.. meinetwegen hat Qualität seinen Preis aber in dem Punkt noch so unverschämt mehr zu verlangen halte ich für "blöd".

Für Leute von IPhone 4 lohnt sich schon der Wechsel zur IPhone 5,aber für Leute mit IPhone 4S eher weniger.Ich hatte nicht mal geglaubt das es so viele Erneuerungen geben würde und bin überrascht.Natürlich gibt es keine Weltsensation,aber auch nicht nach meiner Meinung nötig,denn die Features die der 4S hat wie SIRI und bei IPhone 5,A6 sind wie ich finde genug.Etwas Perfektes zu Perfektionieren ist schon ein schwieriges Arbeit.Mein Glückwunsch an Apple:D (Steve Jobs wäre stolz über euch:D )

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert.
Hier mal ein Displayvergleich der (aktuellen) Hersteller:

displaymkuag.jpg

EDIT:
damit es hier keine Verwirrungen wegen aktuell gibt habe ich mal ein paar Klammern gesetzt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf die Börse morgen früh gespannt. Auf jeden fall wieder unter der 500 Marke. Die Illusion iTV stützte den bisherigen Kurs

@onkel_axel

Soll ja auch nicht dazu dienen um einen "Gewinner" auszumachen ;-)
.
.
OK das mit dem Pentile stimmt wohl da wird es mir dann aber zu kompliziert es mit in die Rechnung einfließen zu lassen. Das One X würde aber genau auf das Galaxy Nexus passen.

Das SGS 3 schlägt mit dem eingesetzten Quadcore-Prozessor mit Sicherheit das iPhone 5 um Meilen.

das wage ich zu bezweifeln. Vor allem gehts eher um die Leistung der GPU, von der man bisher leider noch nichts weiß. Wenn es die neue PowerVR Series6 "Rouge" ist, dann darf man auf benchmarks wirklich gespannt sein. Das wär deutlich schneller, als alles was es grad sonst so gibt und was es bei der Konkurrenz auf unbestimmte Zeit geben wird

Zuletzt bearbeitet:
@Duststorm

Über den Kurswert brauchst Du Dir keine großen Gedanken zu machen. Die US Börsen hatten ja geöffnet, als Apple die neuen Produkte präsentiert hat. Da wird sich aufgrund der heute vorgestellten Produkte nicht mehr viel verändern.;)

da sind jahre alte geräte drin
Passt doch nimm sogar noch ältere Geräte rein moto droid mit einer ppi von iirc ~270 und IPS panel noch vor dem iPhone 4 ;)
Die aktuellen Modelle dürften ppi technisch doch relativ gleich auf sein einzig einige US Modelle mit 4,3"? Und 720p fallen etwas aus der reihe

Allerdings finde ich das ganze ppi gerechne nervig alles um 300 dürfte mehr als gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Crawler18 schrieb:
Micha125: Das IPhone war das erste Smartphone mit einem derart hochauflösenden Display. Und das war auch lange Zeit ein Alleinstellungsmerkmal

Auf das erste iPhone und das 3G(s) wirst du dich hierbei wohl kaum beziehen, die hinkten schon meilenweit dem vorher erschienenen Nokia E90 hinterher (267 ppi vs. 163 ppi).

leute wenn ich das hier alles lese gehe ich kaputt vor lachen.
nennt mir ein Handy was besser verarbeitet ist wie ein iphone.
und vom betriebssystem so rund läuft?
jeder hat halt seinen eigenen geschmack von design usw.
aber die plastikbomber von samsung oder htc und ähnliches das ist ja wohl der
mega billig kram.
aber hauptsache der hat ein quadcore hahaha

Apple kalkuliert mit 200$ mehr. Damit könnte Samsung sein S3 vergolden.

Zurück
Oben