News Apple stellt das iPhone 5 vor

Metalfreaky schrieb:
...

Ne Mrd ist ihnen Samsung auch noch schuldig ;)

Nö bis mindestens zum 6.Dezember ist keiner irgendwem irgendwas schuldig, wenn dann schon richtig ;-)

Sorry,Leute wenn ich mal so "blöd" frage,aber erhält Siri jetzt auch mit iOS 6 Einzug ins iPhone 4?
Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

@ krutoistudent
warum nicht? ist doch iOS gebunden ;)

mitvielliebe schrieb:
Sorry,Leute wenn ich mal so "blöd" frage,aber erhält Siri jetzt auch mit iOS 6 Einzug ins iPhone 4?
Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

Schön wäre es,obwohl technisch machbar ist,wird es leider geblockt.

Das sind doch irgendwelche willkürlich erfundenen Zahlen. Ich kenne allein 6 Leute die ein Iphone haben und noch nie wurde eins eingeschickt. Außerdem würde sicher nichtmal die Hälfte der Leute überhaupt einschicken sondern einfach nen neues Hady kaufen.

So ein Quatsch

Also ich verstehe nicht warum nicht NFC mit dabei ist. Die Neuerungen sind gut ohne Frage, aber ohne NFCs ist das Gerät auf langer sicht nicht zukunft fähig. Ich behalte Handys an sich immer recht lange so an die 5 Jahre manchmal, aber ich würde mir heute kein Smartphone kaufen, das nicht NFC unterstüzt. Alles andere ist aber gut.

also da ich selber apple besser finde und auch schon einige iphones hatte das letzte war ein 4s in weiss mit 64gb welches ich haber defekt verkauft habe stieg ich erstmal auf das samsung galaxy note um

einmal um mal in android zu schnüffeln und auch sollte es als übergangsgerät dienen bis zum erscheinungs termin des iphone 5...

für mich steh fest das ich das galaxy jetzt doch noch behalte hab es seit etwa 2 monaten... ich werde es jetzt wohl noch 1 jahr behalten da mir das iphone 5 echt nicht zusagt!

mal ehrlich es ist doch nur ein aufgemotztes Iphone 4
erst das iphone 4
dann das iphone 4s was wurde da verbessert? ach ja von 5 auf 8 mp die kamera und dann noch die cpu....
und jetzt wurde ein sehr komisch aussehendes display ins iphone 5 gebaut plus noch ein bissl mehr leistung das wars....
ich finde das ist zu wenig... vor 2.-3 wochen habe ich gelesen das iphone soll das samsung s3 in den schatten stellen? Zzz mehr fällt mir dazu nicht ein.... das war ein schlechter witz..

na ja hoffentlich wird das 6er besser oder 5s wer weis :)

Wow, die Geschwindigkeit ist echt extrem, die Verarbeitung klasse, mir gefällt es ungemein, werde umsteigen.
Ram wurde verdoppelt, laut anandtech CortexA15 Kerne, finde es in dieser Form einem S3 hardwareseitig überlegen, von der Haptik braucht man nicht mal reden.

Jetzt nur noch die Preise in der Schweiz abwarten :)

Oblimox: warum sollten die zahlen erfunden sein ich kenne mehr Leute die Probleme mit einem iPhone hatten als mit anderen Geräten. Ahh statt einschicken gleich neu kaufen, wo wächst der Geld Baum? Das iPhone 5 ist weder misslungen noch herausragend, ich finde eher eine Enttäuschung, die aussagen gegen das S3, das Fan gehype, alles Quatsch. Apple ist schon fast hinterher und nicht mehr vorraus. Selber Schuld wer lieber 300 Euro mehr ausgibt für ein Statussymbol, mein Galaxy nexus mit jelly bean reicht mir und schlechter ist es auch nicht für 325 Euro nicht 750.

iwie kennt man schon alles von dem, was vorher in diesem jahr released wurde.. naja.. nix besonderes halt. das erwartete BÄÄM von apple blieb aus und wird auch glaube ich nie wieder kommen...

Viel wird sich von der Hardware nicht mehr ändern... höchstens ein sinnloses Schnickschnack-Uprade ala 3D... Im Endeffekt gibts ja nur noch Leistungszuwächse im Tick-Tock-Schema. Das letzte Bauteil, was mal eine "Revolution" vertragen könnte, sind die mauen Akkus.

Aber nicht doch! Demnächst wird das erste Smartphone auf den Markt kommen mit 6" Bildschirm. Die Innovation schlechthin. Die Tech-Blogs werden es lieben!

Die von Dir gewünschte Revolution bei den Akkus hat ein Problem: Elektronen mögen sich nicht. Deshalb steigt der Aufwand sie unter Zwang zusammenzupferchen exponentiell. Und wenn man erst einmal alle Kombinationen von Materiallien durch und die Schichtungen bis an die chemischen und physikalischen Grenzen getrieben hat, dann bleibt nicht mehr viel außer Explosionsgefahr :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veitograf schrieb:
Habe gerade mal vergleichbare Sachen auf meinem nexus versucht, konnte keine großen Unterschiede feststellen... kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim s3 oder one x groß anders ist.
abgesehen davon, war das 4s langsamer? Kann ich mir kaum vorstellen.

Soll das ein Witz sein, es gibt überhaupt keine Wartezeiten, das habe ich bei keinem Smartphone gesehen. Das iPhone 4S ist in der Bedienung mindestens so schnell wie ein S3. Das iP5 scheint gefühlt nochmal doppelt so schnell.

Der Artikel lässt hoffen... aber nicht in naher Zukunft. Da müsste schon mehr Geld reingepumpt werden, als die kleine Universität im jetztigen Budget dafür vorgesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das haben sie sehr schön gemacht. Sie haben erkannt, dass es nicht größer sein darf für die durchschnittliche Hand (rund um den Globus). In riesigen Displays sehe ich auch keine Innovation. Dann hätte man auch ein iPad mit Telefonfunktionen ausstatten können.

Da bleibt eigentlich nur die Frage, ob man ein schwarzes oder ein weißes nimmt. Ich glaube, dass das eloxierte schwarze Aluminium logischerweise die hässlichen silbernen Kratzer tragen wird. Das kennt man schon von Lian Li und anderen schwarz eloxierten Kleinteilen. Das weiße iPhone hingegen hat eine silberne Backplate, also sieht man nichts. :)

Ich bin Enttäuscht! Neues iPhone -> Uhh alles Größer, Schneller und Dünner aber der Akku wird immer Schlechter!

Zurück
Oben