Stizzler schrieb:
Hahah nice!
@SILen(e:
Du solltest echt einen eigenen Blog leiten.
So eine Art "Hass-Predigt" gegen alles ausser Apple und gegen jeden der es auch nur wagt ein Wort gegen Apple auszusprechen.
Und zum Thema sollte auch noch gehören, dass alles was Apple macht eine Revolution ist.
Schauen wir mal in die Vergangenheit:
Als die Iphone Auflösung schlecht war hieß es: Man braucht EINFACH nicht mehr!
Als die Iphone Kamera schlecht war (3MP und kein Blitz) hat man auch keine bessere gebraucht.
Das Display, dass erst nun ein wenig gewachsen ist, und schon wieder veraltet ist, hat bisher auch nicht größer als 3.5" sein
dürfen!
Der Style vom Handy sollte natürlich die nächsten 10 Jahre von Apple fortgesetzt werden!
Die Leute lieben es, das selbe Gerät jedes Jahr zu kaufen.
Das Handy DARF NICHT leicht sein, da es sich dann nicht wertig anfühlt hieß es letztes Jahr.
Das Handy darf nicht dünner sein, da es sonst nicht handlich und wertig ist, hieß es ebenso letztes Jahr.
Entscheidet euch doch mal für ein Gerät, was euch entspricht und nicht was euch ein Unternehmen aufzwingt!
Wenn mal das Iphone 4.5" groß ist, heißt es dann : Boah geilste Größé!
Heute heißt es: Mehr als 4" braucht man doch nicht, da man es nicht mit einer Hand bedienen kann!
Ich bediene mein SGS3 nur mit einer Hand. Dabei sind meine Hände gar net mal so groß
Und ich finde es schön, nicht an ein Unternehmen gebunden zu sein.
Wenn mir das SGS4 nicht gefällt, dann hole ich mir halt ein anderes und rede nicht einfach alles schön, obwohl es schlecht ist PUNKT.
Davon hat ja keiner was, irgendein Milliarden Unternehmen zu verteidigen
Btw..warum versteckt Apple immer die Hardware? Warum gibt es keine Speccs?
Man will ja als technikaffiner Mensch nicht immer auf die iFix it Typen (oder wie sie heißen) warten!
Oder kaufst du dir einen PC, wo steht: Neuer Super Power Duper Prozessor?!
Das Iphone 5 wird ein Kassenschlager, das stimmt, jedoch weiß die ganze Technikwelt, ausser SILen(e, dass das Smartphone bereits veraltet ist, bevor es auf den Markt kommt.
Irgendwann checken das auch die Kühe (oder auch "Otto Normal User") und verbieten Apple das Melken.
Apple verkauft das 4" Display nun als Revolution und die Panorama Cam ist natürlich auch eine Neuentdeckung. Die Leute fallen halt drauf ein.
Diesen
Link, habe ich in einer Signatur weiter oben gesehen.
So viel zu "iOS" ist einfach und benutzerfreundlich!
Wenn du schon so einen Blog hast Silence, bitte ich dich um den Link.
Es macht einfach Spaß deine Posts zu lesen, wie du versucht mit aller Letzter Kraft Apple zu verteidigen, als wärst du Steve Jobs' (RIP btw) Erbe oder sonst was
Genial!
Respekt vor deiner Loyalität gegenüber einem Unternehmen, dass einfach allen Menschen, das Geld vom Konto reißt
(Dazu gehören auch alle anderen Unternehmen! Nicht nur Apple
)
So haut rein!