News Apple stellt das iPhone 5 vor

Stizzler schrieb:
2cekns4.jpg

Rofl_4c.gif

Das ist wieder so typisch hier bei Apple-Themen. Die Android-Benutzer, die zu jedem Apple-Produkt ihre schlechte Meinung haben und immer wieder betonen müssen, dass nur sie auf der guten Seite sind und ausschließlich die innovativsten Produkte verwenden.

Fassen wir also zusammen: Apple-Produkte sind nicht innovativ, sie sind teuer und scheiße.

Vielen Dank. Haben wir zur Kenntnis genommen. Jetzt würde ich vorschlagen, dass ihr wieder zurück in eure Spielgruppe geht. :cheerlead:

Man kann hier echt nur den Kopfschütteln...

Für 300 bis 350 Euro hätte ich es mir geholt. Da mein Nexus gestern kaputt gegangen ist... Aber für 679 Euro,lol, das ist undenkbar ^^

@Insane.J

Wer schon Beats Kopfhörer als Anzeigebild hat sollte erst recht leise sein.

Wobei iPhone und Beats passen wie die Faust aufs Auge..

@ Amko: Schöner langer Text. Nur dumm das es einem bei Deinem Geblubber bei der 3. Zeile reicht. Mach doch auch einen eigenen Blog auf:rolleyes: Dort interessiert es ev Jemanden?!
btw: Das hier ist kein Lehrgang im Cerry picking;)

JojoR schrieb:
Habe gerade woanders (mobilegeeks) lesen müssen das sich die LTE-Unterstützung durch die Verwendung des GSM Modell A1429 auf nur eine in Deutschland verwendete Frequenz beschränkt, nämlich auf nur die von der Telekom in Städten genutzten 1800 MHz.

Vodafone und O2 wird gar nicht unterstützt.
Die Telekom-Frequenz für "Nicht-Stadt-Bereiche" wir nicht unterstützt.

Ist das wahr?

Also zumindest das mit der Telekom, wie das im nicht-städtischen Bereich aussieht weiß ich nciht. Aber ich vermute mal es stimmt.

picxar schrieb:
Und was ich auch immer wieder erstaunlich finde, so gut wie keiner beschwert sich über den Preis, alle Beschweren sich über die Spritpreise und ständig wird darüber rumgeheult aber für ein Smartphone knappe 700€ ausgeben ist dann wieder problemlos möglich und stört wie es aussieht auch keinen ;)
Man hat sich schon daran gewöhnt dass das iPhone viel zu teuer für die erbrachte Leistung ist. Ich meine, der Adapter kostet 29€... Das sagt doch schon alles.
Das nun allerdings Qualitativ nichts neues kommt fällt dann eben doch auf.

Machen wir uns nichts vor, wer es nüchtern betrachtet wird feststellen das das iPhone 5 eine kleine enttäuschung ist, gerade wenn man schon mal ein High-End Android Gerät hatte.

Immer noch die unveränderte Standardtastatur die nicht mal Kleinbuchstaben anzeigen kann. Immer noch kein Customizable Homescreen. Immer noch keine Schnellzugriffe im Pulldownmenü und und und

Es wird sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen, auch zum teureren Preis und warum? Weil viele Leute das Teil mit einem Statussymbol vergleichen. Sie denken Sie sind wer wenn Sie eins haben! Und dann wären da noch die ganz eingefleischten Szene-People die in Ihren Kreisen einfach OUT wären wenn sie ein anderes Gerät besitzen würden egal ob das besser wäre.

Klar, Apple hat auch ein paar Tolle Features aber die sind mehr aus iOS 6 heraus (und uneingeschränkt auch auf diversen Vorgängern nutzbar) und nicht vom 5er selbst. Das bietet mir bis dato nichts was nicht schon andere hätten außer vielleicht die tolle Verarbeitung (ich spreche nur von der Verarbeitung und nicht vom Design), aber die hat auch einen verdammt hohen Preis.

Aber jedem das seine. Wer ein 5er braucht der soll es sich gerne kaufen, ich brauch es nicht. Und das hat nichts mit Geld zu tun, hab mir das 4S direkt zum start gekauft und im Mai sofort gegen das zig mal bessere S3 ausgetauscht.

ich hätte einen passenderen namen gefunden: iPhone 4sL

Stizzler schrieb:
@Insane.J

Wieso sollte ich mir von dir den Mund verbieten lassen?

Ich verbiete dir gar nichts, wenn du weiter diskutieren möchtest bitte per PN - öffentlich habe ich darauf keine Lust..

Ja das stimmt aber es geht mir da mehr um die erneute Preiserhöhung um 50€ für die selbe Leistung, mich hätte das Gerät interessiert aber wenn ich sehe das Apple den Hals einfach nicht voll genug bekommt dann können sie das Ding behalten..

Insane.J schrieb:
Wieso sollte ich mir von dir den Mund verbieten lassen?
Du hast doch genau das gleiche getan... :rolleyes:

Aber stimmt schon jemand der Beats als Avatar hat den kann man eh nicht ernst nehmen. :evillol:

Wenn ich hier die DPI-Angaben lese, müsste sofern es stimmt, minimal unschärfer sein, als das Iphone 4/4S. Kann das sein?
Ich selbst habe ein Iphone 4 und ein Ipad 3. Sicherlich ist das 5er ein ganzes Stückchen besser, aber für gewöhnliche Anwendungen unterwegs hin- und wieder rechtfertigt es nicht unbedingt den Preis. Das wichtigste kann das 4er ja auch.

Stizzler schrieb:
Für 300 bis 350 Euro hätte ich es mir geholt. Da mein Nexus gestern kaputt gegangen ist... Aber für 679 Euro,lol, das ist undenkbar ^^

@Insane.J

hahah da hat der Stizzler recht, viel heiße Luft um nichts. Da passen die beiden Geräte sehr gut zusammen.
Nicht zu vergessen der exorbitante Preis für Standard Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Welche Apps fehlen dir?
Dass Apple das größte App-Angebot hat ist klar.

In 2 Jahren wohl. Nächstes Jahr gibts wohl das Iphone 5S mit einem tolleren Prozessor und mehr brachialer Grafikleistung :cool_alt:

ichartist von Technical Trading Solutions und noch ein paar andere aus meinem beruflichen Umfeld.
Im US Raum geniest Apple und iOS noch immer den Ruf, auch den besten und zuverlässigsten Standart zu bieten. Es dauert etwas bis Android hier aufholt.

Ein iPhone 5s kann sich Apple nicht leisten(hoffentlich) denke ich. Ich würds auch sehr begrüssen, wenn Apple nicht nur 1 Phone anbietet, die wünsche der Kunden können doch so gar nicht abgedeckt werden.

Ich kann warten...ich hab gefühlte Jahrzehnte lang einen Lappi mitgeschleppt, ich find schon toll das es jetzt so coole Smartphones gibt. :cool_alt:

Cey123 schrieb:
Das ist eine ziemliche Mogelpackung. Die Breite ist doch, so wie ich das sehe, dieselbe geblieben. Ich finde jedoch, dass die Displaybreite das entscheidende beim Lesen von Text, surfen etc. ist und die Länge ziemlich irrelevant. Noch viel mehr beim Schreiben (virtuelle Tastenbreite)

Daher ist das Display vom Nutzen her kaum besser als das vom iPhone 4 und kann sich im Android-Lager somit höchstens mit dem 300€-Bereich ernsthaft messen.

Du sprichst mir aus der Seele, aber ich denke unsere Benutzerprofil ist eher ein Randgruppe....das interessiert Apple nicht! :(

picxar schrieb:
Und was ich auch immer wieder erstaunlich finde, so gut wie keiner beschwert sich über den Preis, alle Beschweren sich über die Spritpreise und ständig wird darüber rumgeheult aber für ein Smartphone knappe 700€ ausgeben ist dann wieder problemlos möglich und stört wie es aussieht auch keinen ;)

Ganz einfach, Spritpreise betreffen die Menschen nun mal direkt, weil viele auf ein Auto angewiesen sind und die Preise an der Tanke zahlen müssen. Allerdings wird keiner gezwungen nen Smartphone für 700€ zu kaufen!
Selbst wenn Apple/Samsung/Nokia/HTC/whoever 1000€ für ihr Flaggschiff verlangen würde, wäre es mir egal, weil ich es ja nicht kaufen muss. Steigt der Spritpreis, kotzt es mich direkt an, weil ich Benzin kaufen muss.

Insane.J schrieb:
Das ist wieder so typisch hier bei Apple-Themen. Die Android-Benutzer, die zu jedem Apple-Produkt ihre schlechte Meinung haben und immer wieder betonen müssen, dass nur sie auf der guten Seite sind und ausschließlich die innovativsten Produkte verwenden.

Fassen wir also zusammen: Apple-Produkte sind nicht innovativ, sie sind teuer und scheiße.

Vielen Dank. Haben wir zur Kenntnis genommen. Jetzt würde ich vorschlagen, dass ihr wieder zurück in eure Spielgruppe geht. :cheerlead:

Man kann hier echt nur den Kopfschütteln...

Wobei eine Spielgruppe ein Minimum an sozialem Verhalten bedingt;)
Lass sie doch flammen, eine Gegenreaktion löst bei den Kindern doch eine noch stärkere Reaktion aus!

Also als ich auf den Thread zum neuen IPhone geklickt habe, dachte ich: Misst > verklickt > sieht genauso aus wie das Alte.
Aber nachdem ca. 30 Minuten nach der Vorstellung schon ca. 50 Antworten hier im Thread standen war auch mir klar: das ist das neue :-)
Ich wollte mal anmerken (als Blackberry Nutzer) das das ganze HIER wie Kino ist. Als würde Chuck Norris gegen Bruce Willis kämpfen. Beide sind cool, beide haben unterschiedliche Anforderungen und sehen anders aus. Aber im großen und ganzen unterhalten uns beide.
Aus der Dinstanz betrachtet hat Apple nie das technisch beste umgesetzt. Die sind wahrer Meister im Marketing, haben die Bedienung ALLER (auch Android) Systeme revolutioniert und sind so ne Art Religion. Muss man eben akzeptieren. Das heißt nicht das das Iphone 5 besser ist als andere. Jeder sollte seins finden und damit glücklich werden.
Zum Preis: Das ist wie mit ner Diät > wenn man bei dem was man ißt glücklich ist, ist der Rest egal.
Also wird gern 600 Öcken und mehr ausgegeben wenn vielleicht die gleiche Technik für die Hälte zu bekommen ist. Aber das ist egal. Hauptsache der Käufer / Nutzer ist glücklich.
Ich telefoniere jetzt wieder mit meinem Blackberry - das reicht MIR.
Ihr werdet sehn - die Entwiklung geht so schnell, dass wir irgendwann sogar mit einem Fotoapparat Telefonieren können. Und dann wirds auch ein "iPhoto" geben.
Warte schon gespannt auf diese Vorstellung.
So denn - habt Spaß

Mir kommts langsam so vor als ob sich die unternehmen mit ihren patentrechten total im weg stehen...

Zum IP5 design find ich schön. Aber die technik überzeugt mich nicht! Bleibe bei android.

Es wurde doch nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sich der Dollar/Euro Umreichnungspreis zu unseren Ungunsten verschoben hat.
Ihr wollt lieber die Dollar Preise? Dann einfach auswandern und weniger rumheulen.

Es ist auch (wie immer) auffällig, dass hier mehr Android Kiddies (es gibt natürlich auch normale Android Nutzer, aber denen ist ihre Zeit zu schade, in einem Apple Thread rumzuschwafeln) posten als Apple Nutzer.
Umgekehrt gibt es das zwar auch, dass irgendwelche Apple Nutzer in Android Threads rumlabern, aber das ist deutlich weniger.

Stizzler schrieb:
@Insane.J

:evillol: Hab ich auch sofort gedacht:evillol:
Vielleicht ist es ganz gut, dass es so enttäuschend war, das macht vielen leichter sich mit einem Wechsel auseinanderzusetzen.
Die verdammte Gewohnheitstiere, wie ich :rolleyes:

Emkayandakay schrieb:
Ich wollte mal anmerken (als Blackberry Nutzer) das das ganze HIER wie Kino ist. Als würde Chuck Norris gegen Bruce Willis kämpfen. Beide sind cool, beide haben unterschiedliche Anforderungen und sehen anders aus. Aber im großen und ganzen unterhalten uns beide.
Ähm der Kampf wäre doch in 2sec entschieden. Ein Roundhouse Kick und der Bruce wäre Geschichte :D
Aber hast recht, ist in etwa genau so. Der kleine grüne Roboter bräuchte wahrscheinlich auch nur 2sec um den schon angebissenen Apfel zu verspeisen :p

Und es gibt noch Blackberry Nutzer die sich freiwillig outen...für so viel Mut zolle ich Dir meinen Respekt :evillol:

Zurück
Oben