Einfach Ich schrieb:
ich hab mich da jetzt mal ein wenig durchgelesen, fassen wir einmal kurz zusammen:
.)es kann einfach keine neuen inovationen mehr geben, die technik ist ausgereizt weil das 5er nix neues hat
...
Fassen wir mal zusammen, das jeder Android Nutzer glaubt, das prinzipiell jeder Apple Käufer und da schließe ich keinen aus, den Marketing-Sprüchen von Apple glaubt, Apple als heiligen Graal bezeichnet und das iPhone 5 natürlich das innovative Smartphone ist.
Stellt sich nur die Frage warum dann noch das quälende Missionieren hier?
Ich denke es ist klar das dem nicht so ist, trotzdem darfst du z.B. beim Thema Innovation gerne mal 5 Dinge Nennen die derzeit in der Entwicklung sind, schon Marktreife haben und das Look and Feel von Smartphones grundlegend verändert und bitte jetzt nicht mit CPUs, GPUs oder Funkstandards kommen.
Es geht hier um Benutzer- und Bedienungsfreundlichkeit.
Und da wird eben konsequent von Apple etwas neues erwartet, dabei gab es ja auch schon Touchscreens oder Pocket PCs usw. also alles was ein Smartphone ausmacht aber eben ein iPhone hat diese Produkte wirklich bedienbar gemacht für eine große Zielgruppe.
Nun kann Apple es sich nicht leisten unausgereifte Techniken zu präsentieren und Samsung, HTC, Sony und wie sie nicht alle heißen tun das auch nicht.
Das 3D Displays, Quad-Core, Tegra5x32311 genau so ein Produkt Hypen und für genau so viele verblendete Käufer sorgen darf natürlich jederzeit verschwiegen werden, auch das man deine genannten Punkte wahrscheinlich mit jedem Smartphone, bei jedem Hersteller, bei jeder Käufergruppe findet.
Man gehe nur in Autoforen, da finden BMW Fahrer prinzipiell Audi und Mercedes schlecht, egal obs wirklich schlechte Autos sind, da hassen VW Fahrer Opel usw.
Irgendwann fangen die Nutzer nur noch an zu Missionieren, fühlen sich als bessere Käufer und merken nicht das sie auch nur ein verblendetes Instrument geworden sind.
Samsung, Apple und Co. können sich so viele Marketingkosten sparen dank dem Internet.