News Apple stellt das iPhone 5 vor

Das was du da verlinkst ist doch ein Fake. Und ist es nicht schon länger so, dass die iPhones etwa im Abstand von einem Jahr kommen...?

Suche mal auf google Iphone 6 :) Ich könnte mir nicht denken das Golem oder Heise über Fake berichten.

iPhone 6 könnte 2013 mit Quad-Core-Prozessor kommen. Wenn ich mir überlege das einige extra einen 2 Jahres Vertrag abschließen für das Iphone 5 überlege ich mir echt zu warten. Die Quelle Teletarif.de geht schon mit mehr Fakten und Daten auf das Iphone 6 ein.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nirgendwo was. Bestätigt wird von dem was du da liest eh nix sein und das meiste irgendwelche Spekulationen.
Dass ein neues Iphone im Herbst 2013 kommt ist denke ich ziemlich wahrscheinlich alles andere wilde Spekulation...

Krugel schrieb:
Ich wollte mir das Iphone 5 kaufen über einen Gutschein OTTO bis zu 20% Rabatt! auf alles Mindestkaufbetrag 500 Euro . Mir ist der kauf vergangen heute wo ich auf vielen Webseiten lesen musste das Iphone 5s oder sogar Iphone 6 im Herbst 2013 erscheinen.

http://www.apfelearth.com/2012/07/29/erstes-iphone-6-konzept-ist-aufgetaucht/
Seit 2007 erscheint jedes Jahr ein neues Modell. Und bei der Konkurrenz mindestens(!) genauso oft, tlw. auch etwas schneller.

Länger als ein Jahr ist ein Modell nie ein Topmodell.

Das Design fürs neue Modell ist sicher noch nicht fertig. Alles was jetzt "geleakt" wird, ist definitiv Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber Gerüchte :rolleyes::

Krugel schrieb:
Ich wollte mir das Iphone 5 kaufen über einen Gutschein OTTO bis zu 20% Rabatt! auf alles Mindestkaufbetrag 500 Euro . Mir ist der kauf vergangen heute wo ich auf vielen Webseiten lesen musste das Iphone 5s oder sogar Iphone 6 im Herbst 2013 erscheinen.

http://www.apfelearth.com/2012/07/29/erstes-iphone-6-konzept-ist-aufgetaucht/

Es ist anzunehmen, dass nächsten Herbst auch wieder ein neues Modell erscheinen wird. Es ist bis jetzt jedes Jahr ein neues erschienen.
Mit dieser Einstellung wirst du nie ein neues Handy kaufen.

@Marianni
Ja wir wissen doch schon dass Millionen Apple-Kunden dumm sind und nur die Android Nutzer es erkennen, weil sie eben was besseres sind.
Meinung kund geben darfst du gerne, nur nicht dabei Leute beleidigen.
Wen du mit "wir" meinst, weiß ich ja nicht, allzu helle Köpfe können es jedenfalls nicht sein.

Nochmal für dich, Apple zwingt niemanden zum Kauf, was ist an zufriedenen Kunden verwerflich? Nichts. Nur schmerzt es dich, weil du es anscheinend nicht verstehst und es dir mit Dummheit erklärst.
Vielleicht liegt es daran, dass Apple eben etwas bietet was andere nicht bieten und du einfach (noch) nicht wertschätzt.

Also bitte werde mit deinem Android Smartphone glücklich und lass andere mit dem iPhone glücklich werden.
Oder verlierst du mit jedem verkauften iPhone ein Lebensjahr?

Aber hier noch mal ein Beispiel zum Werterhalt des Iphones

Kosten Iphone 4S 16GB vor nem Jahr 630 €
Verkauf nach einem Jahr: 300-350 € mit Restgarantie

Ja, ist noch 300-350 € wert.

Wertverlust jedoch bei ca 300-250 €

Habe mein HTC Desire im Mai 2010 für 400 € neu gekauft. Bekommen habe ich zwei Jahre später dafür 160 €. Ich habe demnach in zwei Jahren 240 € Wertverlust erlitten.

Natürlich ist das Desire "nur" noch 160 € wert bei den ehemaligen UVP von 500 €, aber im Gegensatz zum Iphone gibts bei HTC Abweichungen zwischen UVP und Ladenpreis.

Natürlich wird das IP5 ein voller Erfolg werden, es ist natürlich ein Top Smartphone und es ist auch jeden Cent wert.

Man muss sich halt nur vor Augen halten, dass Apple bereits beim 4S keine Innovation mehr heruasgebracht hat, sondern lediglich ein Tech-Update zum 4er gemacht hat. Die Geschichte mit Siri war doch lächerlich. Siri gabs schon vorher, man hat es beim allen vorherigen Iphones deaktiviert um es als neues Feature zu bringen. Das war doch schon Verarsche hoch Zehn, noch dazu, weil Siri sowieso kein Mensch nutzt.

Das Iphone 5 ist ebenfalls nur ein Tech Update eines Tech Updates. Ich denke mal, dass das IP5 wohl einer der letzten IP Kassenschlager werden wird. Ich wollte mir eines kaufen, aber ich hätte wenigstens mal eine andere Form erwartet. Ich kann mit der eckigen Form nix anfangen. Ich hätte die 3GS Form in der Größe des IP5 optimal gefunden. Schade.....

Da kauf ich mir lieber das 4S für 300 € gebraucht. Sind ja jetzt genug aufm Markt.

Das 4S 16GB ist nicht 300-350€ wert. Ich bin meins für 430€ losgeworden.
Und das hatte eine Macke im Glas. Keine Seltenheit bei Ebay.

Ich habe mein ein Jahr junges 32GB 4S vor 2 Wochen über eBay Kleinanzeigen für 560 EUR verkauft. Zustand makellos, ACPP bis 10/2013. Aufpreis zum iPhone 5 somit 229 EUR, damit kann ich leben ;)

Für ein gutes 4s bekommt man aktuell 450€, mindestens jedoch 400€. In einem Jahr bekommt man noch immer min. 300€. In zwei Jahren ca. 300€ "Verlust" damit kann ich leben und hatte in der Zwischenzeit ein besseres Smartphone ;)
Und dieses Innovationsgeschwätz geht mir auf den Senkel, was sind in euren Augen Innovationen? Beispiele?!
Bei BMW sieht der neue 3er dem alten auch ähnlich, hat etwas mehr PS, verbraucht etwas weniger, hat etwas bessere Ausstattung. Keiner kommt auf die Idee sich deswegen zu beschweren, keiner behautet "Wer den kauft ist doch dämlich, kaum besser als der alte" "Der Golf ist doch günstiger, kauf den, der kann auch 200 fahren" "Kauf dir 'nen T5 Bus, der hat viel mehr Innenraum".

Also bitte, wenn das neue iPhone also keine "Innovationen" bietet und der erste Cortex A15 keine ist, bot ein Samsung Galaxy jene noch nie!

boarder-winterman schrieb:
Das 4S 16GB ist nicht 300-350€ wert. Ich bin meins für 430€ losgeworden.
Und das hatte eine Macke im Glas. Keine Seltenheit bei Ebay.

wer kauft auch schon ein iPhone auf Ebay? Da gehen die teile fast immer überteuert weg!
Ein 4S 16GB kann man derzeit für 350€ bekommen! (sogar hier im Forum gesehen bei Biete/Tausche)

GTA20005 schrieb:
wer kauft auch schon ein iPhone auf Ebay? Da gehen die teile fast immer überteuert weg!
Ein 4S 16GB kann man derzeit für 350€ bekommen! (sogar hier im Forum gesehen bei Biete/Tausche)

95% all derer die ein gebrauchtes iPhone kaufen. Jemand der im "Biete/Tausche"-Forum verkauft ist selbst schuld, wenn er nicht das Maximum rausholt.
Und was du überteuert nennst, ist aktueller Marktwert, daher auch dein "fast immer"!

1. Bei Verkauf über Ebay auch die Gebühren von 50 € mit Paypal von 450 € abziehen. Dann bleiben schonmal nur noch 400 €

2. was vor 2-3 Wochen noch erzielbar war, zählt seit dem 12.09.12 nicht mehr. In den letzten 5 Tagen wurden derart viele 4S und 4er auf den Markt geworfen, dass das alleine den Preis schon ordentlich gedrückt hat. Im TT Formum versucht jemand ein 10 Monate altes für 400 € loszuwerden seit einer Woche. Es noch immer da.

3. Bezüglich der Innovationen: Das kommt nicht von den Usern das Argument. Es kommt von Stephe Jobs!!!!

-----There is on more thing....... sag ich da nur!

Apple hat zunächst das Handy reformiert (naja, eigentlich gabs ähnliche Smartphones davor auch schon von HTC, nur schlecht vermarktet).

Dann als nächstes die Displays und den Formfaktor

und dann.......

kam Siri

Ihr denkt immer, dass jetzt nicht mehr viel kommen kann, aber das hat man damals vorm Iphone auch gesagt.

Wenn ihr die Antwort auf die Frage nach dem nächsten großen Wurf hättet, würdet ihr einen Haufen voll Kohle verdienen. Das sind nur ein paar wenige schlaue Köpfe wie Jobs oder Zuckerberg auf dem Planeten, die Ideen umsetzen können.

S-to-the-d schrieb:
Man sieht, mal wieder, dass die ignoranten User in der "Anti Apple" Diskussion immer die Apple Hater sind, scheinbar haben es die anderen nicht nötig?! ;)

Blabla...du verschwendest deine Zeit mit so einem niveaulosen Gesülze.

S-to-the-d schrieb:
Hat keiner behauptet, ABER:

Denn dein Rechenbeispiel gilt für jedes andere Handy ebenso (nehmen wir beispielsweise das S3, kostete bei Einführung auch 600€, die wenigsten kaufen sich das Handy ohne Vertrag, gleiche Problematik. Ist also nicht aufs Iphone beschränkt).

Immer das gleiche in den Foren. Was nicht in den Kram passt wird einfach weggelassen beim zitieren.
Was hab ich geschrieben ??? Ein per Vertrag gesponsortes IPhone (oder jedes andere Smartphone) ist nix anderes als das Gerät auf Kredit zu kaufen - und zwar ein sehr teurer Kredit. Da wir hier aber übers IPhone diskutieren ist mein Rechenbeispiel darauf angepasst.

S-to-the-d schrieb:
Möchte ich die Bedingungen deines Congstar Vertrags haben, so muss ich mir das Handy extra kaufen, auch ich finde 900€ für die größte Variante übertrieben. Für mich wäre das 16Gb Iphone interessant, auch beim Ipad brauche ich meine 32Gb nicht wirklich.

Und hab ich den Kaufpreis etwa nicht in meinen Vergleich eingerechnet ??? Du solltest dir mal angewöhnen das zu lesen was hier steht und nicht das was du gerne hättest was hier stehen soll.

S-to-the-d schrieb:
Aber um auch mal ein Rechenbeispiel zu bringen:

Ich bin momentan noch eingeschriebener Informatik Student, habe eine Prepaid Simkarte von FYVE mit Internet Flat und bezahle momentan 10€ für die Flat, für Telefon und SMS brauche ich zusammen nochmal ca. 8€ im Monat, also komme ich auf 18€ pro Monat.
Macht dann über die 24 Monate gesehen 430€ ich brauche aber auch noch ein Handy, in meinem Fall aktuell das Xperia S welches 400€ gekostet hat.

Somit bin ich über die 24 Monate gesehen bei 830€.

Nehme ich den Vodafone Studenten Tarif zahle ich für einen Iphone Vertrag mit Internet, SMS Flat und 60 Freiminuten (würde mir dicke reichen) 30€ im Monat (mit Handysubvention)

Völlig uninteressant dein Rechenbeispiel, da nicht vergleichbar. Was soll ein Studententarif, der eben nur für Studenten passt und dann ein preislich nicht mit dem Iphone vergleichbares Gerät dazumischen, beweisen ??? Nichts, genau.
Ich glaube du hast gar nicht verstanden worum es mir ging. Ich wollte nur aufzeigen das ein Vertrag-gesponsortes Smartphone letztendlich ein sauteurer Kredit zu horrenden Zinsen ist, mehr nicht. Da ist es sogar günstiger zur nächst besten Bank zu gehen, einen normalen Ratenkredit für 700 € abzuschliessen und sich dann das IPhone (oder was auch immer) cash zu kaufen.

S-to-the-d schrieb:
Für jemanden der keine Ahnung von der Thematik hat ist ein Iphone leichter zu Bedienen, auch du als Android Fan solltest doch jetzt bitte nicht über Grundsätzliches diskutieren. Mir ist es jetzt zu Müßig tausend Punkte aufzuzählen aber der Flow eines Iphones ist bisher auch von High End Androiden nicht erreicht.

Ich bin kein Fan von irgendwas oder wem. Ich überlege nur, was will ich mit meinem Telefon machen, und kann ich das ohne grosse Probleme mit einem Gerät für 200 € machen oder mit einem für 700-800 €. Da interessiert mich der "Flow" einen Sch!§$%&...
und erst recht nicht was für ein Obst oder sonstwas auf dem Gerät pappt. Bei mir fiel die Wahl dann derzeitig auf das Huawei Honor 8860, bin mit dem Gerät noch auf nichts gestossen, was ich damit nicht machen konnte, was jetzt nach einem Iphone oder von mir aus auch Samsung Galaxy 3 schreit. Filme, Fotos, Spiele mach ich grundsätzlich nicht auf nem Smartphone (wobei auch das alles problemlos mit dem Huawei geht). Dafür gibts Kino, Fernseher, PC und jedes Smartphone ist dagegen ne Briefmarkengrösse und kein Genuss sowas damit zu machen. HD-Filme auf nem Smartphone, ich lach mich tot.

S-to-the-d schrieb:
Wenn du mir das mit den rucklern nicht glaubst dann frag doch mal Sascha Pallenberg, kennst ihn vieleicht. Dürfte wohl Deutschlands Bekanntester Tech Blogger sein, ich habe mich auch schon oft mit ihm über diese Thematik unterhalten, wenn du mal in seinen Blog (Mobilegeeks) reinschaust wirst du sehen das er Apple nicht besonders viel Abgewinnen kann. Aber was Bedienung, Flüssiges Arbeiten angeht bricht auch er eine Lanze für Apple.
Und er hat so ziemlich jedes aktuelle Android Gerät getetstet, Jelly Bean vermag das vieleicht zu ändern aber alle aktuellen Smartphones mit ICS oder Gingerbread haben Ruckler, kurze hänger etc.

Ich brauch überhaupt niemand fragen, ich seh was auf meinem Gerät geht, und es geht alles was ich brauche, und zwar ruckelfrei. Ich "arbeite" auch nicht auf meinem Smartphone, ich bin einfach "User". Telefonieren hauptsächlich, Mail, Sms, Chat, wenn's grad unbedingt erforderlich ist, Lesen (Nachrichten, Internet oder auch mal Foren) Musik hören ab und an, oder mal eine Information suchen wenn es die Situation erfordert und einem das Leben in dem Moment leichter macht. Dafür gibts dann ein paar Apps die nützlich sind.

S-to-the-d schrieb:
Ich nutze wie gesagt beides, Ipad und Android Handy. Wenn man sich einmal an die Bedienung vom Ipad gewöhnt hat dann nervt das geruckel die Ganze Zeit einfach nur noch.
Ipad ist nicht das Thema hier. Aber du kannst ja mal versuchen dein Ipad in die Hosentasche zu stecken, oder damit zu telefonieren :D
Keine Ahnung was du mit deinen Android-Handys machst, meins ruckeln nicht. Ganz selten (so alle 2-3 tage tritt das vielleicht mal auf, meist nach dem beenden von bestimmten grösseren Apps wie Navigation, dauert 2 Sekunden, ), wird mal kurz der Launcher nachgeladen...oh Gott wie schlimm, mein "Flow" ist beim Teufel und ich kann nicht mehr arbeiten. Am besten gleich wegschmeissen den Mist...:evillol:
Aber das hab ich sowohl beim Iphone als auch Ipad schon gesehen dass es aus unerfindlichen Gründen mal hängt und keiner weiß wieso... dürfte ja eigentlich überhaupt nicht auftreten. Ist letztendlich auch völlig uninteressant ob mal kurz was hängt, mein Leben wird dadurch nicht beeinträchtigt :p

S-to-the-d schrieb:
BTW. mein Ipad ist noch nicht einmal abgestürzt, die angesprochenen 4 Android Handy die ich dieses Jahr hatte, wurden allesamt wegen derselben Problematik wieder zurückgeschickt.

Daraus ziehe ich mir meine Schlüsse, du kannst das gerne anders Handhaben wenn du es nicht wahrhaben willst :rolleyes:

4 Android-Handys in einem Jahr...daraus ziehe ich schon genug Schlüsse :D Machst du nebenher auch noch was anderes als ständig mit deinen Geräten rumzuspielen ??? Und das Jahr ist noch nicht mal rum, da ist noch Platz für ein fünftes Android...kannst ja meins mal bestellen lol...
Und schon wieder das Ipad, das hat mit dem Thema hier nichts zu tun... es sei denn du zeigst mir endlich wie du es in die Hosentasche steckst und/oder damit telefonierst :evillol:

S-to-the-d schrieb:
Jetzt wirds aber langsam lächerlich, diese Problematik ist eins zu eins auf jedes andere Smartphone zu übertragen, es kommt auf die Nuzung an. Wenn die Kiddies in der UBahn damit spielen ist der Akku schnell leer egal ob es ein Android Phone oder Iphone ist.

Ich nutz mein Smartphone auch in der Bahn um die Zeit totzuschlagen ...meins hält aber locker 2 Tage durch. Der Akku hat 1900 mah. Hat das Iphone bis heute nicht. Das heisst auch bei gleicher Nutzung ist ein IPhone bedeutend schneller am Ende als meins. Und ständiges Schielen auf die Batterieanzeige und darüber nachdenken, wann und wo ich wieder laden kann und muss, nervt gewaltig mehr als ein Ruckler der irgendwann mal auftreten kann. Aber das will garantiert kein Apple-Jünger hören... :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes oder Japana? Beide haben gleich viel PS!
Ich nehmen den Benz.

Antwort:

Aber der kostet ja viel mehr..

Wenn ich das Geheule der Androidbenutzer höre wird mir schlecht...

wenn Geld keine Rolle spielt ist sowieso alles egal. Dann kauf ich den Benz zum cruisen und den Japaner zum Einkaufen fahren.
Und ein Iphone zum testen, da fahr ich dann mit dem Benz einmal drüber um zu sehen was es aushält.

Ich denke mal Android-Nutzer sind einfach nicht so markenbesessen. Da kann ich mir die Hardware dazu aussuchen. Bei Apple fällt das ja bekanntlich aus ... :D

Weiß auch gar nicht was für Halluzinationen du hast...heulen hör ich hier niemand...im Gegenteil die Androidnutzer scheinen doch alle recht zufrieden mit ihren Geräten zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben