News Apple stellt iPhone 3G S vor

RipperJoe schrieb:
Aber im vergleich zu den Standart Apple lauscher ist fast alles besser :D
Vorsicht, die mitgelieftern Öhrhörer haben in der c't recht gut abgeschnitten und waren auch besser als welche, die im hohen zweistelligen Bereich angesiedelt sind.
 
RipperJoe schrieb:
Ich habe seit ein paar Monaten die AKG K340 (http://www.akg.com/personal/K_340,pcatid,12,pid,122,_psmand,2.html) und bin absolut zufrieden damit. Aber im vergleich zu den Standart Apple lauscher ist fast alles besser :D

na ja, ich bin nicht so der Freund von den in-Ear-Geräten, gerade am Boxsack:D

Da müssen Bügel rann; sonst wird das nix. Eine Handbewegung und die Stöpsel-in-Ear-Schallknödel fallen aus den Lauschern heraus.




wieviel kosten denn die AKG-Stöpsel? 50 euro, 100 euro , oder > 100 euro?
 
Ok das ist wahr. Aber AKG hat auch "bügel Lauscher" :)
Ich habe die K340 im MM für 60 Euro gekauft. Aber habe sie im Netz auch für 50 gesehen.
 
Gegen herausfallen kann man speziell angefertigte In-Ears nehmen.
Da passiert das nicht.

Zum Beispiel die von Beyerdynamic. Modellnummer kann ich grad nicht sagen...
Oder halt die Shure SE530 und dann Maßohrstücke.

Ist aber beides in der "> 100 euro" Kategorie zu finden, wobei man danach auch nie wieder neue kaufen muss.

Grüße vom:
Jokener
 
hab mir die Sony Ericsson DS980 fürs iPhone 3G gegönnt, da ich jetzt ja A2DP benutzen kann...bin sehr zufrieden nichtmehr so verkabelt zu sein...
 
wie lange hält denn bei den Sony Ericsson DS980 der akku/batterie. bin auch am überlegen mir fürs 3gs neue hörer zu kaufen. die mitgelieferten werde ich bestimmt nicht nutzen. erstens halten die bei mir nicht und zweitens mag ich das weiß nicht besonders.
 
So ich habe das 3G S 32 GB jetzt scheinbar auch. Wieso scheinbar? Ich habs am 20.6 im Rahmen einer Vertragsvverlängerung online bestellt und seit dem nix mehr gehört, keinen Bestell- bzw Auslieferungsstatus etc. Jetzt habe ich vorin per Zufall gesehen dass man bei den Vertragsdaten auch einen Link zur Hardware-Auslieferung erhält und fast im gleichen Moment kam die Mail von der Packstation. Juhu. ;)
 
So, hab meins mittlerweile auch. Bei meinem 3G S steht der rechte "Rahmen" (Displaybegrenzung) auf der gesamten Länge etwas ab. Hat das sonst noch wer?
 
Ist das bekannte Problem Displayspalte. Wenn Dreck unter das Display kommen kann -> Garantiefall. Austauschen
 
Danke für den Tipp und die korrekte Bezeichnung. Habe mal gegoogelt und ich habe auch das Problem mit dem "Klackern" beim Schütteln des iPhones. Da ich es gestern als Gerät aus einer Vertragsverlängerung erhalten habe, macht es mehr Sinn es im T-Punkt abzugeben?
 
goodfella schrieb:
Danke für den Tipp und die korrekte Bezeichnung. Habe mal gegoogelt und ich habe auch das Problem mit dem "Klackern" beim Schütteln des iPhones. Da ich es gestern als Gerät aus einer Vertragsverlängerung erhalten habe, macht es mehr Sinn es im T-Punkt abzugeben?

Da ich kein T-Mobile Kunde bin, kann ich jetzt nicht aus ERSTER Hand Informationen geben. Meine aber gelesen zu haben, dass der T-Punkt recht fix in solchen Angelegenheit ist. Und im T-Punkt nicht abwimmeln lassen, dass das nur was optisches ist und daher kein Garantiefall. Dem ist definitiv nicht so. Ansonsten tauscht auch Apple direkt ohne Aufstand direkt um.
 
Italien ca. 500-550.

aso... das nützt erstmal nix....

Habe mich nun entschlossen bei T-Mobile einen Vertrag zu machen...da kostet die 32GB Variante 179€(mit dem Complete 120 Tarif). Da mein "regulärer" Handyvertrag seitens O2 eh nur noch 3 MOnate läuft werde ich diesen dann auslaufen lassen.

Ein weisses 32GB Modell ist bereits reserviert und wird in 1,5Std abgeholt *freu*

T-Mobile hat ja nun wieder "alle alten" Tarife mit dabei...somit habe ich 120 Freiminuten / 40 SMS + INternetflat (nach 300mb auf 64kb gedrosselt / reicht aber fürs surfen) für 50€/ Monat -> billiger fahre ich bei O2 auch nicht.... iPhone ich komme :)
 
Stolzer Preis für 2 Jahre; mal durchkalkuliert? 1400 euro für ein bisschen mobiles i-net? na ja, muss jeder selber wissen? :D Wenn du in zwei Jahren das "Alte" wieder für rund 300 euro losbekommst, sind es dann immer noch rund 46 euro monatlich?:mad:

Wenn man mal so 10 Jahre iphone durchkalkuliert? Kommt schon was zusammen?

Die Bessere Anlage ist sicher so was?
http://www.sht.at/index.php?id=28

Ich werde in Italien 5 x 16 GB 3GS kaufen und für jeweils einen Hunderter mehr weiterverkaufen. Mit dem Zuschlag finanziere ich mir das 8GB G3 Vorgängermodell - Sozusagen für lau.
Dieses wird dann demonstrative mit einer fonic-Karte betrieben.





iphone-Kalkulation für "Arme"::D
wenn KD ein 200MB-Volumen / pro Monat einführt? sind es auf zwei Jahre kalkuliert...
1. KD200mb 24 x 9,90 euro (237,60 euro)
2. 060 Min. 24 x 8,40 euro(201,60 euro)
3. iphone-Neu ohne sim/branding 420 euro ( G3=Vorgängermodell)
---------------------------------------------------------
Summe: 859,20 euro

- Verkaufserlös 250 euro = 609,20 euro / 24 = 25 euro 38 ct monatlich
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch nicht mehr die Holz preise sind seit 2 Jahren am steigen.
 
Zurück
Oben