Warum google mir die links nicht zeigen wollte bleibt mir ein Geheimnis...
Aber warum bin ich ein Freak?
Weil ich 2x 500GB WD Scorpio Blue und 4GB Ram in mein MacBook Pro stecke, welches ich schwarz eloxiere und danach das Bild "Der Sohn des Mannes" von außen um den Apfel lasern lasse?
Sieht doch geil aus, tut den mechanischen und thermischen Eigenschaften keinen Abbruch und ist individuell.
Dann noch einen schwarz eloxierten iMac mit einer 4860, 4GB Ram und einer 2TB WD Platte (wenn die denn mal verfügbar ist...) und gut ist...
Schwarz übrigens nur, weil silber langweilig ist, schwarz gut zum Rest passt und die möglichen Farben nicht zur Einrichtung passen...
Apple find ich vom Design her SEHR geil, aber es haben schon wieder zu viele...
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich beim MBP das Glas vor dem Display ohne Schäden entfernt bekomme...
Beim iMac ist das ja nur magnetisch aufgesetzt und leicht zu entfernen...
Grüße vom:
Jokener
Edit: YEEEHAAA! Ich liebe die Jungs von TechRestore!
Im Youtube Video "MacBook Pro Disassembly HD" kann man perfekt sehen, wie man das Glas vor dem Display der neuen MBP's ohne Beschädigungen abnehmen kann.
Dann heißt es jetzt: MacBook Pro 2.4 GHz, 200GB, 4GB RAM, Kaufdatum 2.6.2008 ist zu verkaufen. Auf Wunsch auch mit 500GB HDD verbaut. Wer will mir helfen und ein MacBook Pro abkaufen?
Jetzt gibt es das neue, welches eloxiert, getuned und gelasert wird! Ich brauche nur noch mein Gehalt vom letzten Nebenjob und los gehts.
Wenn sich jemand findet, dann verspreche ich auch das Tuning des neuen MBP's hier im Forum bebildert festzuhalten.
Ich hätte auch noch meinen Gaming Rechner aus der Signatur mit 24" Acer AL2423Wd zu verkaufen ^^